Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Ich habe mich nicht verschrieben. VOR Dir war gefragt.:o Hämmerchen hat's kapiert.:p
Bin eben schwer von Begriff :ugly:

Kannst Du gute Kopfrechnen?
Ich studiere Physik mit Nebenfach Mathe, also ein sehr Mathematik-lastiges Studium... Nein, ich kann nicht gut Kopfrechnen :o:ugly:

Bist du, was Smartphones angeht, immer auf dem neuesten Stand, oder bleibst du beim alten?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin eben schwer von Begriff :ugly:


Ich studiere Physik mit Nebenfach Mathe, also ein sehr Mathematik-lastiges Studium... Nein, ich kann nicht gut Kopfrechnen :o:ugly:

Bist du, was Smartphones angeht, immer auf dem neuesten Stand, oder bleibst du beim alten?

Mein Handy sieht so aus, ich bin also fast modern würde ich sagen. :o

$_57.JPG


Findest du diesen ganzen Smartphone-Wahn auch so grauenvoll?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Pyrrhon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.089
168
Hansestadt
Mein Handy sieht so aus, ich bin also fast modern würde ich sagen. :o

$_57.JPG


Findest du diesen ganzen Smartphone-Wahn auch so grauenvoll?
Tatsächlich ja, obwohl ich ja auch eines habe und gerne nutze. Dieses immer mehr und immer bloß das Neuste geht mir auf den Kranz. meinetwegen muss man das nicht mehr weiter entwickeln und ständig abdaten. Praktisch ist es aber schon sehr. Esmacht das Leben leichter. Aktuell ist es aber quasi aus, also ohne Internetverbindung...
Bewahre Dir das, ohne zu sein, Waldi!

Magst Du gerne Kohlgerichte essen?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Tatsächlich ja, obwohl ich ja auch eines habe und gerne nutze. Dieses immer mehr und immer bloß das Neuste geht mir auf den Kranz. meinetwegen muss man das nicht mehr weiter entwickeln und ständig abdaten. Praktisch ist es aber schon sehr. Esmacht das Leben leichter. Aktuell ist es aber quasi aus, also ohne Internetverbindung...
Bewahre Dir das, ohne zu sein, Waldi!

Magst Du gerne Kohlgerichte essen?
Schon, ja. :)



Welchen deutsch Dialekt magst Du am liebsten, welchen am wenigsten?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.311
55.468
168
Nicht mehr....ich koche nicht nach Rezept, ich bastel da lieber selbst.

Und selpß?

Ja, sowas gibt es hier in rauen Mengen, benutzt nie jemand. :D
Wir kochen lieber ohne Kochbuch. :)


Hast du den letzten Star Wars Film gesehen und wenn ja, war er wirklich so scheiße, wie man überall hört und liest?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Stormwarrior, Bad Influence, Headbanger +2 am 07.04. in Hamburg...

Nutzt Du zum Camping einen Schlafsack oder Bettzeug?
bettzeug. da hat mich nareklus draufgebracht. so viel mehr platz, so viel wärmer, soviel gemütlicher. :D

hast du ein feldbett, liege oder matratze?