Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das glaub ich erst wenn ich es seh :D

Ja, wenn man halt selber ein Festival in der Größe sozusagen direkt vor der eigenen Nase hat, dann überlegt man es sich gleich zwei mal ob man ewig bis in die Schlewsig Holsteinische Prowinz eiert, oder sich bequem über knappes Stündchdchen in den Zug nach Nürnberg setzt.:cool: Und des Rockavaria ist dann doch auc eher n gutes Stück näher drann.:D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Ja, wenn man halt selber ein Festival in der Größe sozusagen direkt vor der eigenen Nase hat, dann überlegt man es sich gleich zwei mal ob man ewig bis in die Schlewsig Holsteinische Prowinz eiert, oder sich bequem über knappes Stündchdchen in den Zug nach Nürnberg setzt.:cool: Und des Rockavaria ist dann doch auc eher n gutes Stück näher drann.:D
Ja na gut, wacken wär dann ja ne ganze Woche, da lohnen sich die 7 stunden fahrt schon oder nicht? :D ich bin ja auch 7 Jahre Lang zum Ring geeiert oder letztes Jahr zum summer breeze, und mit den richtigen leuten ist die hinfahrt auchschon irgendwie immer teil des Festivals und macht bock :)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ja na gut, wacken wär dann ja ne ganze Woche, da lohnen sich die 7 stunden fahrt schon oder nicht? :D ich bin ja auch 7 Jahre Lang zum Ring geeiert oder letztes Jahr zum summer breeze, und mit den richtigen leuten ist die hinfahrt auchschon irgendwie immer teil des Festivals und macht bock :)

7 Stunden, nein Danke. Zudem fahre ich ja meistens allein und zu Wacken müsste ich dann erst recht allein. Für RiP hab ich ja zumindest 1 - 2 Leute die mit gehen würden.:ugly:
Außerdem was ich an RiP auch schätze ist das man wenn es blöd läuft ned in ner Pfütze mit seinem Zelt steht und die direkte Nähe zur Stadt.:cool:
Bin nicht der der den halben Vormittag auf dem Campingplatz rumgammelt bis die Konzerte los gehen.:D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
7 Stunden, nein Danke. Zudem fahre ich ja meistens allein und zu Wacken müsste ich dann erst recht allein. Für RiP hab ich ja zumindest 1 - 2 Leute die mit gehen würden.:ugly:
Außerdem was ich an RiP auch schätze ist das man wenn es blöd läuft ned in ner Pfütze mit seinem Zelt steht und die direkte Nähe zur Stadt.:cool:
Bin nicht der der den halben Vormittag auf dem Campingplatz rumgammelt bis die Konzerte los gehen.:D
ja gut allein ist dann natürlich eher scheiße, wobei leute lernt man schon kennen, allein schon durchs forum... aber die fahrt bleibt natürlich :D
ja mit dem Wetter war es die letzten 3 jahre katastrophe, die 5 mal davor war aber nur einmal scheiße :D
welche Vorteile hast du denn durch die Statdt nähe da?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
ja gut allein ist dann natürlich eher scheiße, wobei leute lernt man schon kennen, allein schon durchs forum... aber die fahrt bleibt natürlich :D
ja mit dem Wetter war es die letzten 3 jahre katastrophe, die 5 mal davor war aber nur einmal scheiße :D
welche Vorteile hast du denn durch die Statdt nähe da?

Naja, du hast halt erstens die Nähe zu sämtlichen Geschäften, wenn man mal etwas nachkaufen muss.
Wir haben zwar auch seit letzten Jahr den Lidl Rockshop auf dem Gelände, nur ist des jetzt von meinem Campinplatz aus egal ob du zur großen Straße läufst wo das Ding steht, oder z.B. zum Franky (Getränkehändler) und co.
Und ich hab halt zwei Freibäder und bei entsprechenden Wetter ein Hallenbad in der Nähe. Geh da nämlich lieber einmal am WE rein, bevor ich mich in den Duschcontainer zwängen muss.
Auch wenn der drei Schritte neben nus auf dem Zepplinstage Capmingplatz liegen würde.
Und dadurch das du S, U und Trambahn dircekt in der Nähe hast ist es auch ganz easy mal in die Innenstadt zu fahren.:cool:
Dann kann man in der Stadt auch mal Morgens was unternehmen, bzw. gemütlich durchschlendern.
Ja das mit dem alleine sein ist bei RiP ja auch kein Problem, zudem ich ja auch in dem entsprechenden Forum bin.
Und am Donnerstag ist ja auch immer großes Parkrockertreffen auf der großen Straße.:D