2 x 3-Days All-In Tickets WOA 2018 zu verkaufen + Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerJones

Newbie
8 Aug. 2017
19
2
28
39
UPDATE!

TICKETS SIND RESERVIERT/VERKAUFT!

(Halle alle zusammen!

Ich suche immer noch jemanden, der Interesse an zwei Tickets hat.

Die Tickets verkaufe ich für 150,00€/Stück.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Besten Gruß,
der Jones
)


(Hallo alle zusammen!

Ich muss meine Wacken Karten verkaufen, da ich für dieses Jahr umdisponiert habe und nicht fahren kann.

Hier biete ich 2 Tickets (3-Days) zum Original-Preis von 220,00€/Stück an.
Des Weiteren habe ich ein bisschen ausgemistet und man bekommt zu den Tickets noch einen Schal, einen Keyholer (Schlüsselbund) von 2013, einen Magneten 2013, ein Kondom (unbenutzt [muss man ja dazu schreiben] WOA 2013 - kein Haftung für spätere Metalheads, die dadurch entstehen :D), einen Aufnäher von 2010 und 2011, sowie einen Anhänger. Also ein kleines nettes Paket :)

Auf Wunsch, schicke ich gerne Fotos.

Wie gesagt, die Tickets verkaufe ich zum Original-Preis, würde mich aber freuen, wenn ihr das Porto (vielleicht ca. 6€) übernehmen würdet.
)

Bei Interesse schickt mir einfach einen PN.

Gruß,
der Jones
 
Zuletzt bearbeitet:

DerJones

Newbie
8 Aug. 2017
19
2
28
39
Hallo alle zusammen!

Kurzes Update: Pro Karte würde ich 199,00 Euro nehmen (versandkostenfrei)!

Bei Interesse einfach melden.

Besten Gruß,
der Jones