Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Mist, ist ausverkauft.
Wir wollten auch hin, hatten aber keine feste Zusage vom Babysitter.
Nu´ ist die Zusage da und die Karten wech....
Grumpf.
Ich war auch erstaunt, waren die Konzerte im Bambi, auf denen ich bisher war, doch noch nie ausverkauft...
Lt. FB schauen aber einige in die Röhre.
Schade für Euch.

Gestern wars erschreckend leer. Beginn war 19:30, war gegen 19:15 da. Da waren vlt mal 10 Leute im Club. Bei Trial dann ca 30 und nachher bei Ram und Portrait ca 80-100.
Erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Konzerte besucht werden. Wobei ins Bambi ja auch nur 150 Leute passen...

Dann hast Du SAVA ( in der ersten Reihe) bestens erkannt ? :D
Wie soll er das denn gemacht haben?o_O
Ich gehe doch erst morgen zum Konzert...:p

@Deuce kannst Du in die Zukunft schauen? Ich bräuchte mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag...:D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich war auch erstaunt, waren die Konzerte im Bambi, auf denen ich bisher war, doch noch nie ausverkauft...
Lt. FB schauen aber einige in die Röhre.
Schade für Euch.


Erstaunlich, wie unterschiedlich doch die Konzerte besucht werden. Wobei ins Bambi ja auch nur 150 Leute passen...


Wie soll er das denn gemacht haben?o_O
Ich gehe doch erst morgen zum Konzert...:p

@Deuce kannst Du in die Zukunft schauen? Ich bräuchte mal die Lottozahlen vom kommenden Samstag...:D
Ich werde ALT und bin verwirrt :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Nächstes fest gebuchtes ist dann das KIT-Festival.
Ob vorher noch was gemacht wird weiss ich nioch nicht. zB Long distance calling, Anvil, Primordial wären da in der Verlosung.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.695
19.641
130
Nächstes fest gebuchtes ist dann das KIT-Festival.
Ob vorher noch was gemacht wird weiss ich nioch nicht. zB Long distance calling, Anvil, Primordial wären da in der Verlosung.
Nachdem DFL endlich die BuLi-Termine rausgehauen hat, heute Primordial und Anvil gefixed. LDC ist dem Umzug meiner Tochter zum Opfer gefallen. Vielleicht gibts da in Wacken einen machbaren Slot.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Am 16.05. geht es in das allergroßartigste Bambi Galore zu Hamburg. Es wird das wahrhaft mächtige Package Cirith Ungol, Night Demon und Night geben...:eek::eek::cool::cool::heart::heart:
Vorher gibt's aber auch noch reichlich auffe Glocke...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Samstag geht's nach Hamburg in den Kulturpalast zu Venom Inc., Suffocation, Desaster +4.
Anschließend dann zur MS Stubnitz bzw. Kneipe...:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Heute mit nem Kollegen zur
kezdo.jpg