Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Lovebites würd ich mir auch gönnen. Die Bassistin ist ja gar nicht so schlecht :D warum hab ich fozzy nicht getippt die hatten sich doch schon Seit Tagen auf deren Homepage angekündigt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Fozzy
Act of Defiance
Jesper Binzer
Vogelfrey
Jasad
Persefone
Lovebites
Von den Bands sagen mir nur einige was vom Namen, gehört hab ich davon tatsächlich noch nix.
Macht aber auch nix, reizen mich alle vom Genre schon nicht großartig... Fozzy, Jesper Binzer und Persefone werde ich mal antesten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschi 91

Newbie
19 Dez. 2017
10
0
16
32
Hamburg
spl90890_003_0.jpg

Die Frage sollte geklärt sein :D


HAHAHAHA. Ich bin ruhig.
 

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Mal ne Frage:
Speilen die Bands vom Wasted Wednesday nur am Mittwoch oder nochmal im Laufe der regulären Festivaltage?
Also ich erinnere mich dunkel, dass es in den letzten Jahren immer mal wieder diverse Bands gab die mehrfach über die Tage verteilt gespielt haben. Und ich glaube das waren nicht nur Bands die (auch) schon am Mittwoch gespielt haben.
Diese Info nur für den Fall, dass Du das noch nicht wusstest.
Aber inwiefern das jetzt auch für die Bands vom neuen Wasted Wednesday gilt, sorry das weiß ich nicht.
Im Zweifelsfalle hab einfach noch etwas Geduld, vielleicht kommt schon bald ein erster Entwurf der Running Order raus, da sieht man es ja dann.
Ich weiß gar nicht mehr genau, ab wann es solch einen ersten RO-Entwurf immer gab.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Also ich erinnere mich dunkel, dass es in den letzten Jahren immer mal wieder diverse Bands gab die mehrfach über die Tage verteilt gespielt haben. Und ich glaube das waren nicht nur Bands die (auch) schon am Mittwoch gespielt haben.
Diese Info nur für den Fall, dass Du das noch nicht wusstest.
Aber inwiefern das jetzt auch für die Bands vom neuen Wasted Wednesday gilt, sorry das weiß ich nicht.
Im Zweifelsfalle hab einfach noch etwas Geduld, vielleicht kommt schon bald ein erster Entwurf der Running Order raus, da sieht man es ja dann.
Ich weiß gar nicht mehr genau, ab wann es solch einen ersten RO-Entwurf immer gab.
Diese Mehrfachtäter waren aber doch meist Nebenacts (Spassacts) auf der Wackinger oder Beergarten Stage.
 

Halbwolf

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2018
137
25
43
45
Kempten CH
Ist es vermessen von mir zu fragen, wann wir mit mehr Ankündigungen rechnen können bzw. bis wann wir in etwa das komplette Line-Up haben werden?
Gibt's da Erfahrungswerte?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.725
108
Ist es vermessen von mir zu fragen, wann wir mit mehr Ankündigungen rechnen können bzw. bis wann wir in etwa das komplette Line-Up haben werden?
Gibt's da Erfahrungswerte?
Die lezten Jahre gab es immer eine Bestätigungswelle im April oder Mai - hauptsächlich mit Bands für die Wakinger Stage.
Eigentlich sind Bestätigungen im März ehr untypisch / jetzt (wieder?) neu.

Vor 2 Jahren wurde auch Hansen & Friends noch im Mai bestätigt.
Und wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, müssten noch so 2-3 Hauptbühnen Slots frei sein. Gerade da ja jetzt die Louder einen Tag früher schon bespielt werden soll.
(oder werden die Spielzeiten so verlängert, dass diese Änderung Sinn ergibt!?)

Danach kommen dann eigentlich nur noch die MB Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.498
170
Alter, Lovebites! :eek::heart:
Name doof, Image doof, Musik 1a :cool:
Hätt ich so gar nicht mit gerechnet, dass die kommen.
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Leute, ich brauche Unterhaltung!
Lasst uns über das Lineup quatschen... oder über Bandggerüchte... oder irgendwas.