Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Patrick747

W:O:A Metalhead
29 Juni 2017
113
58
45
29
Mittelfranken
Hallo, Grüß Satan ;)

bin neu hier im Forum und wollt' mich mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Münster.
Habe kaum Festival-Erfahrung.. die einzigen Festivals, auf denen ich bis jetzt war, waren das Vainstream-Rockfest (2014) und Rock am Ring (2017), allerdings habe ich mich dort nicht so ganz wohl gefühlt, sind eben keine richtigen Metal-Festivals. Dieses Jahr geht's dann aber das erste mal zum Wacken Open Air und hoffe dort mehr Gleichgesinnte zu finden, wie auch hier im Forum :D
Wäre vllt auch an Mitfahrgelegenheiten interessiert, aber da frag ich mal zu gegebener Zeit hier im Forum. Ansonsten überlege ich mit dem Wackenbus anzureisen, mal gucken :)

Zum Metal:
Bin eigentlich nicht auf ein bestimmtes Genre beschränkt, aber oft hängt's von der Jahreszeit ab, also im Frühling /Sommer muss es meistens mächtig abgehen, da hör ich am liebsten Power/Thrash/Death Metal, sowas wie Helloween, Blind Guardian, Galneryus, Kamelot, Kreator, Exodus, Death, Obituary, Autopsy, Wintersun usw.
Im Herbst/Winter ist es bei mir dann eher etwas atmosphärisches, düsteres, kaltes wie Black/Doom Metal, z.B. The Ruins of Beverast, Drautran, Agalloch, Summoning, Emperor, Nargaroth, Hamferð, Skepticism usw.

Freut mich euch kennenzulernen :D
Moin Moin und Willkommen :)
Hail Satan, Archangelo
Hail Satan, Welcome year zero
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.705
168
34
Raccoon-City

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
26
Münster
Servus @Pyrrhon

Ich bin der überaus furchteinflösende Blake vor denen jeder Angst haben sollte
Tag auch @Blake ,
ich erzittere vor deinen Deutschkenntnissen :eek:, denn du verwendest offenbar Singular und Plural zugleich um deine Person zu beschreiben. Das erfüllt mich mit Angst :p
@Pyrrhon, is er nicht. Er wird nicht umsonst Schnucki genannt. :D
Pas op! Wir reden nicht von @Schnucki, dat is wieder jemand anders! :ugly:
Der Hinweis kommt leider zu Spät, hab mir schon in die Hosen gemacht :(