Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Hi...
mal einfach so eine Frage in die Runde:
Hoffe ich da richtig, dass auch noch 1 (Co-)Headliner dazukommt?
Ich bin da oftmals etwas unsicher welche Band ich wie "hoch" einstufen soll.

Mein "Wunschtraum" ist derzeit, dass vielleicht doch noch wahlweise Ozzy oder Guns'n'Roses bestätigt wird.
Von beiden zu träumen, traue ich mich ja fast schon gar nicht mehr :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Hi...
mal einfach so eine Frage in die Runde:
Hoffe ich da richtig, dass auch noch 1 (Co-)Headliner dazukommt?
Ich bin da oftmals etwas unsicher welche Band ich wie "hoch" einstufen soll.

Mein "Wunschtraum" ist derzeit, dass vielleicht doch noch wahlweise Ozzy oder Guns'n'Roses bestätigt wird.
Von beiden zu träumen, traue ich mich ja fast schon gar nicht mehr :)
Hör auf, auch nur von einer der Bands zu träumen...:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Hi...
mal einfach so eine Frage in die Runde:
Hoffe ich da richtig, dass auch noch 1 (Co-)Headliner dazukommt?
Ich bin da oftmals etwas unsicher welche Band ich wie "hoch" einstufen soll.

Mein "Wunschtraum" ist derzeit, dass vielleicht doch noch wahlweise Ozzy oder Guns'n'Roses bestätigt wird.
Von beiden zu träumen, traue ich mich ja fast schon gar nicht mehr :)

Eine Band die am Freitag einen großen Slot bekommt wäre echt nicht schlecht. Für mich müsste diese Band aber nicht eine dieser im Juni überall rumgereichten Bands sein sondern eine die in diesem Sommer ein Alleinstellungsmerkmal hat. Aus diesem Grunde bin ich ja so für Manowar. Aber es kann auch gerne ein anderer "Headliner" sein. Hauptsache Wacken hat ihn exklusiv. Das würde dem W:O:A gut zu Gesichte stehen und mir ist das Genre ja fast egal da für mich persönlich sowieso schon viel zu viel dabei ist.

Hör auf, auch nur von einer der Bands zu träumen...:o
Lass ihn doch träumen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Eine Band die am Freitag einen großen Slot bekommt wäre echt nicht schlecht. Für mich müsste diese Band aber nicht eine dieser im Juni überall rumgereichten Bands sein sondern eine die in diesem Sommer ein Alleinstellungsmerkmal hat. Aus diesem Grunde bin ich ja so für Manowar. Aber es kann auch gerne ein anderer "Headliner" sein. Hauptsache Wacken hat ihn exklusiv. Das würde dem W:O:A gut zu Gesichte stehen und mir ist das Genre ja fast egal da für mich persönlich sowieso schon viel zu viel dabei ist.


Lass ihn doch träumen :o
Genau, träumen geht immer :) ;)

Manowar... ja die können gerne kommen, denn seit Loreley 2009 bin ich nicht mehr bereit für die Geld extra auszugeben... aber wenn ich sie in Wacken "nebenbei mit dazu bekomme" dann schaue ich sie mir gerne nochmal an :p

Von Dokken (hab ich in Deiner Signatur gesehen) würde ich nicht mehr viel erwarten... zumindest letztes Jahr beim BYH war das gar nix :(
Wobei jeder mal ein schlechtes Jahr hat, Whitesnake fand ich 2008 beim GMM auch Mist aber 2016 in Wacken fand ich sie wieder gut.

Wenn es sonst um weitere Bands geht, die nicht als "groß" gehandelt werden, würde ich mich noch über Diamond Head freuen... und gestern habe ich u.a. Air Raid und Picture live gesehen, und die waren so gut, dass ich sie mir auch gerne nochmal dieses Jahr ansehen würde.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Genau, träumen geht immer :) ;)

Manowar... ja die können gerne kommen, denn seit Loreley 2009 bin ich nicht mehr bereit für die Geld extra auszugeben... aber wenn ich sie in Wacken "nebenbei mit dazu bekomme" dann schaue ich sie mir gerne nochmal an :p

Von Dokken (hab ich in Deiner Signatur gesehen) würde ich nicht mehr viel erwarten... zumindest letztes Jahr beim BYH war das gar nix :(
Wobei jeder mal ein schlechtes Jahr hat, Whitesnake fand ich 2008 beim GMM auch Mist aber 2016 in Wacken fand ich sie wieder gut.

Wenn es sonst um weitere Bands geht, die nicht als "groß" gehandelt werden, würde ich mich noch über Diamond Head freuen... und gestern habe ich u.a. Air Raid und Picture live gesehen, und die waren so gut, dass ich sie mir auch gerne nochmal dieses Jahr ansehen würde.
Und mir hat Dokken beim BHY gar nicht so schlecht gefallen ;)
Kann aber auch am Alk gelegen haben:D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Vielleicht lässt Jasper ja nochmal was zwitschern wann mit den nächsten Bestätigungen zu rechnen ist :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
  • Like
Reaktionen: Popofletscher