Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Ich hab auch eine, aber die Batterien sind leer. Aber ich muss auch nicht so auf mein Gewicht achten...;)

Kannst Du Schlittschuh laufen?

Konnte ich zumindest mal ist aber schon ewig her, dass ich es das letzte mal versucht hab.

Sprichst du noch irgendwelche Sprachen außer Deutsch und wenn ja wie gut?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Meistens Sneaker oder sonstige Sportschuhe, Stiefel nur auf Festivals oder bei extremen Wetterbedingungen.

Hast Du in nächster Zeit ein Ausflug geplant?
Im März würde ich gerne mal an die Nordsee....ist noch nicht fest gelant.

Und selpß?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Im März würde ich gerne mal an die Nordsee....ist noch nicht fest gelant.

Und selpß?
Hm, abgesehen von einer Woche Urlaub ende Februar/Anfang März hab ich jetzt gar nichts so recht auf dem Plan, was ich als Ausflug bezeichnen würde. Irgendwas nettes Kleines werde ich wohl im Frühjahr mal machen...

Magst Du Gorgonzola?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Hm, abgesehen von einer Woche Urlaub ende Februar/Anfang März hab ich jetzt gar nichts so recht auf dem Plan, was ich als Ausflug bezeichnen würde. Irgendwas nettes Kleines werde ich wohl im Frühjahr mal machen...

Magst Du Gorgonzola?
Ohja, den mag ich....:)

Machst du deine Pizza selbst oder bestellst du die vom Italiener?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Beides. Je nach Laune. In letzter Zeit hab ich aber öfter bestellt :cool:
Kommt der Koch bei deinem Italiener auch überhaupt gar nicht aus Italien?
Ich habe keinen Italiener, wo ich hingehe, von daherkann ich da nicht sagen. Denke aber, dass bei den meisten Italienern in meiner Stadt auch echte Italiener arbeiten.

Wann hast Du zuletzt ein Foto von einer Landschaft oder Sehenswürdigkeit gemacht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Ich habe keinen Italiener, wo ich hingehe, von daherkann ich da nicht sagen. Denke aber, dass bei den meisten Italienern in meiner Stadt auch echte Italiener arbeiten.

Wann hast Du zuletzt ein Foto von einer Landschaft oder Sehenswürdigkeit gemacht?
Ich mache eigentlich recht oft Fotos von der Landschaft wo ich grade unterwegs bin, meistens eher Bilder aus der Natur, Sehenswürdigkeiten eher weniger.

Kannst du verstehen das soviele Bürger politikverdrossen sind?
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
216
123
68
55
Hunsrück
Ich mache eigentlich recht oft Fotos von der Landschaft wo ich grade unterwegs bin, meistens eher Bilder aus der Natur, Sehenswürdigkeiten eher weniger.

Kannst du verstehen das soviele Bürger politikverdrossen sind?
Einerseits ja (wenn ich mir dieses Regierungsbildunsdingens angucke), andererseits haben wir doch turbulente Zeiten, da ist es doch spannend, dabeizusein.

Und selbst?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.560
158
Einerseits ja (wenn ich mir dieses Regierungsbildunsdingens angucke), andererseits haben wir doch turbulente Zeiten, da ist es doch spannend, dabeizusein.

Und selbst?
Bin da sehr zwiegespalten. Verfolge das politische Geschehen zwar aufmerksam, bin aber auch genervt von den vielen Versprechen und Vorsätzen die dann letztlich doch nicht eingehalten werden. Vor allem aber sind alle Politiker gleich wenn sie auf Misszustände aufmerksam gemacht werden, da heißt es dann meistens: Wir müssen gucken, wir müssen besprechen, wir müssen uns auseinandersetzen." Blablabla..........und es passiert in sehr vielen Fällen dann gar nichts.
So vergrault man auch den Bürger.

Hast du viele Pflanzen in der Wohnung/Balkon?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Bin da sehr zwiegespalten. Verfolge das politische Geschehen zwar aufmerksam, bin aber auch genervt von den vielen Versprechen und Vorsätzen die dann letztlich doch nicht eingehalten werden. Vor allem aber sind alle Politiker gleich wenn sie auf Misszustände aufmerksam gemacht werden, da heißt es dann meistens: Wir müssen gucken, wir müssen besprechen, wir müssen uns auseinandersetzen." Blablabla..........und es passiert in sehr vielen Fällen dann gar nichts.
So vergrault man auch den Bürger.

Hast du viele Pflanzen in der Wohnung/Balkon?
Es sind genau 5 Pflanzen in der ganzen Bude, also eher nicht so viele...

Sind Dir Pflanzen in der Wohnung wichtig?