Hessencamp 5.0 W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Juli 2014
8
1
48
32
Hessen
Brüste! äähh Grüße!

als Hesche möchte ich mal auf ein Platz in Eurer treuen Gruppe anfragen?!
Ich, M zu dem Zeitpunkt dann 26, suche dieses Jahr noch eine lustige Bande zum Campen. Wird mein 6. Wacken und ich reise per Metal-Train an. Wo werdet Ihr Campen?
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Die Liste hier im Forum ist zwar nicht mehr aktualisiert worden, aber nach interner Liste sind wir leider schon voll :(
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
In unserem Hessen-Forum findet ihr seit gestern das neue Bändchen-Design! Hier im Forum folgt es noch.

Anmeldungen nehme ich bis zum 11.6.2017 entgegen, dann teile ich wie immer den Betrag zwischen allen auf. Es werden wieder ca. 102 € inkl. Versand und Paypal-Gebühren (die hatte ich letztes Jahr vergessen und nicht umgelegt).

Nachzügler können die Bändchen auf dem Parkplatz/in Wacken ebenfalls bei mir erwerben, allerdings wird der Preis auf volle Euro aufgerundet.

Überschüsse gehen am Ende wieder in die Gemeinschaftskasse :)

Meldet euch fleißig an, es gibt schließlich das Jubiläums-Bändchen für 5 Jahre Hessencamp! :D
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
So, endlich:

attachment.php
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper
4 Mai 2016
4
0
46
Hey Leute, ich habe gerade mal die Liste der diesjährigen Hessengarde überflogen. Ich habe mich nicht gefunden. Bin ich blind oder blöd oder habt ihr mich vergessen?
LG Marcel bzw. Surferboy ;-)
 

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
39
Gude,

hier sind noch zwei Hessen ohne Freunde. Basti/32 und Chris/31. Unsere Gruppe von 20 Leuten hat sich leider letztes Jahr aufgelöst und wir suchen nach einem neuen Zuhause.
Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

Dinge wie ein Aggregat oder Kühlschrank können wir auftreiben, allerdings passt auch nicht alles in unser Auto. Unser Plan war Dienstags anzureisen, wir sind da aber sehr flexibel. Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen – einfach kurz melden!

Grüße

Basti & Chris
 

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
Gude,

Wir haben beschlossen, das Camp auf 30 Leute zu beschränken und sind schon voll. Das steht auch im ersten Post.
Ich wünsche euch aber weiterhin Erfolg bei der Campsuche
 

wackenfinn

Newbie
21 Juli 2013
27
0
46
Frankfurt M
Grüsse ihr lieben, ich werde es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht nach Wacken schaffen. Dafür aber werde ich nächstes Jahr (Wenn die Insel mich wieder hergibt) wieder am Start sein. Liebe Grüsse und tut das dieses Jahr in Wacken was ich tun würde ;) ;) ;)