Eskimo Callboy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eskimo Callboy für Wacken 2018

  • Ja

    Stimmen: 13 25,5%
  • Nein

    Stimmen: 38 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.266
168
56
Kreis Ostholstein
Auf Konserve gefallen sie mir gar nicht. Habe aber die Chance, sie mir auf dem Rock Fels anzugucken. Mal schauen, wie sie live so sind.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
29 Nein- zu 11 Ja-Stimmen und trotzdem diesen Schrott schon wieder (nach 2013 und 2016) geholt...:rolleyes:
Tja, hat leider nix geholfen. Die ganze welche Bands wünscht du dir beim WOA Platform ist doch eh nur für uns zum Austoben. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass sich einer vom Booking wirklich darum schert...

aber "Bloß nicht", "Nein", "Bitte nicht" oder "sollen zu RTL gehen" sind Argumente?!
Was für'n Quatsch! Gefällt die Musik? Dann gibt's ein "Ja!" - gefällt sie nicht? Dann gibt's ein "Nein"!
Da hast du ja sooooo recht - darum ein klares NEIN!
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Absolut, wenn es um Metal geht! Deine Combo ist aber Dreck und fällt nicht unter die Kategorie Metal...
Hör' die gerne, aber doch bitte woanders... Wir wollen ja auch nicht die Flippers oder Aggro Berlin in Wacken haben...

Du brauchst dich doch einfach nur nicht vor die Bühne zu stellen, wenn die gerade Spielen.:p
Parallel gibt es auf anderen Bühnen garantiert auch etwas das dir gefällt.
Sorry, aber dieses ignorante getue wegen irgendwelchen Bands die einen persönlich nicht gefallen, regt mich einfach nur noch auf!!!:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
aber "Bloß nicht", "Nein", "Bitte nicht" oder "sollen zu RTL gehen" sind Argumente?!
Was für'n Quatsch! Gefällt die Musik? Dann gibt's ein "Ja!" - gefällt sie nicht? Dann gibt's ein "Nein"!
So einfach ist das mit Musik - wenn's bloß mit den Fans genauso einfach wäre ;-)

Mit der Einstellung kommste im Metal nicht weit! Ach halt, ist ja egal, da Eskimo Callboy mit Metal ja eh nix am Hut haben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Du brauchst dich doch einfach nur nicht vor die Bühne zu stellen, wenn die gerade Spielen.:p
Parallel gibt es auf anderen Bühnen garantiert auch etwas das dir gefällt.
Sorry, aber dieses ignorante getue wegen irgendwelchen Bands die einen persönlich nicht gefallen, regt mich einfach nur noch auf!!!:o
Reg Dich ab, meinetwegen können die Leute das Gedudel ja hören, toll finden muss ich das aber trotzdem nicht.
Die passen mehr zu Mainstreamfestivals als noch Wacken...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ach, die mächtigen Flippers will der Herr jetzt auch noch? Sie sind aber auch ein Nimmersatt!:o
Vielleicht auch noch bisschen Gebäck dabei und Freibier?:D


Schon klar, für Dich gibt's anscheinend keine schlechten Bands, Du hörst ja quasi alles.;)

Nein, auch ich habe Bands die mir nicht gefallen wie z.B. Teneciaous D, Böhse Onkelz, Fiddlers Green, Tool;:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Ach, die mächtigen Flippers will der Herr jetzt auch noch? Sie sind aber auch ein Nimmersatt!:o
Vielleicht auch noch bisschen Gebäck dabei und Freibier?:D
Nein, die Flippers genießt man am besten mit einer Heizdecke und einem Tässchen Blasentee. :o