Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja ich lebe noch. Mir gehts soweit ganz gut. Hatte mir den Fuß gebrochen. War aber nicht so tragisch. Wie geht es Dir Jackel?
Wieder alles verheilt? Macht man was mit.
Jo ganz gut, man schlägt sich durch:)

Ich kann mich einfach nicht mehr mit dem Forum hier anfreunden...is für mich alles so unübersichtlich...das pack ich nich...
Wirste alt? Einfach drin einarbeiten, man gewöhnt sich dran:)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Jo, alles verheilt. Alles gut. Das freut mich. Ja, ich werd nicht alt, ich bin alt...lach...hmm...ich gewöhn mich an manches nie...hab mittlerweile n paar Freunde in Spin gesammelt...schon 3 Treffen hier in der Nähe gehabt. War echt schön. Aber es gibt da auch viele Idioten...leider...hier wars ja im Grunde schöner...aber jetzt...hmm ich komm damit einfach nicht klar. Is jetzt glaub schon der 4. oder 5. Anlauf...eieieiei
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, alles verheilt. Alles gut. Das freut mich. Ja, ich werd nicht alt, ich bin alt...lach...hmm...ich gewöhn mich an manches nie...hab mittlerweile n paar Freunde in Spin gesammelt...schon 3 Treffen hier in der Nähe gehabt. War echt schön. Aber es gibt da auch viele Idioten...leider...hier wars ja im Grunde schöner...aber jetzt...hmm ich komm damit einfach nicht klar. Is jetzt glaub schon der 4. oder 5. Anlauf...eieieiei
Idioten gibts überall und die Menschen sind nunmal schlecht. Darf man nicht so eng sehn:) Hauptsache dir gehts gut:) Familie auch alles im Butter?
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Jo, alles verheilt. Alles gut. Das freut mich. Ja, ich werd nicht alt, ich bin alt...lach...hmm...ich gewöhn mich an manches nie...hab mittlerweile n paar Freunde in Spin gesammelt...schon 3 Treffen hier in der Nähe gehabt. War echt schön. Aber es gibt da auch viele Idioten...leider...hier wars ja im Grunde schöner...aber jetzt...hmm ich komm damit einfach nicht klar. Is jetzt glaub schon der 4. oder 5. Anlauf...eieieiei
Oh, welch seltener Gast. Schön dass du auch mal wieder reinschaust. :)

An das neue Forum gewöhnt man sich mit der Zeit, hatte am Anfang auch meine Probleme damit. Und sogar Waldi hat sich dran gewöhnt. :o:D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Huhuuu Pandi....schön Euch mal wieder zu lesen...Familie ja, alles soweit in Ordnung. Hmm ja, vielleicht klappts ja diesmal...Schade, dass man die neuen Posts nicht automatisch bekommt, sondern neu laden muss...is nich gut....
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, ich bekomm hier nichts angezeigt....
Rechtsoben steht, neben deinen Namen, "Unterhaltung" und "Hinweis". Wenn da nix steht, is dat so. Aber wenn da bei dem Hinweis einen Zahl steht, kannst du auf "Hinweis" klicken, und siehst du wat passiert ist, und wieso man dir einen Hinweis gegeben hat. (dat kann ein x gefällt dein Beitrag oder Y hat dich in sene Beitrag zitiert.