Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Für Morgen bitte mal eindeutige Genres!

Wir hatten im Kalender noch keinen puren Black, Death oder Pagan. Außerdem fehlt mir mal ne Deathcore Band oder ne ordentliche Thrashband.
Des weiteren wäre eine gewisse Band aus Schottland die Piratenmusik macht auch nicht verkehrt!
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Für Morgen bitte mal eindeutige Genres!

Wir hatten im Kalender noch keinen puren Black, Death oder Pagan. Außerdem fehlt mir mal ne Deathcore Band oder ne ordentliche Thrashband.
Des weiteren wäre eine gewisse Band aus Schottland die Piratenmusik macht auch nicht verkehrt!

Das einzige was fehlt ist Power Metal ( und Thrash und Pagan ok) ;)
Von diesem SCHREIKRAM haben wir schon genug :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Für Morgen bitte mal eindeutige Genres!

Wir hatten im Kalender noch keinen puren Black, Death oder Pagan. Außerdem fehlt mir mal ne Deathcore Band oder ne ordentliche Thrashband.
Des weiteren wäre eine gewisse Band aus Schottland die Piratenmusik macht auch nicht verkehrt!

Ach, Mr Hurley meinst Du? :ugly:

Das einzige was fehlt ist Power Metal ( und Thrash und Pagan ok) ;)
Von diesem SCHREIKRAM haben wir schon genug :o

*SLAP* :o
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Ich tipp zwar nicht mit, würde mich aber über ein bisschen mehr Power/Progressive freuen.
(Communic, Jag Panzer, Kamelot...)

Für mich persönlich war bis jetzt sehr wenig bis nix im Kalender dabei, finde es aber dennoch sehr positiv, dass anscheinend viele "Liebhaber-Bands" dabei sind...also weiter so!

Und mein Zeitplan ist durch die Ankündigungen aus Sommer und Herbst im Notfall schon gut gefüllt ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich tipp zwar nicht mit, würde mich aber über ein bisschen mehr Power/Progressive freuen.
(Communic, Jag Panzer, Kamelot...)

Für mich persönlich war bis jetzt sehr wenig bis nix im Kalender dabei, finde es aber dennoch sehr positiv, dass anscheinend viele "Liebhaber-Bands" dabei sind...also weiter so!

Und mein Zeitplan ist durch die Ankündigungen aus Sommer und Herbst im Notfall schon gut gefüllt ;)
Hast Du "John Diva and the Rockets of Love" schon mal LIVE erlebt ??
Wenn nicht dann kann ich Dir nur raten das mal zu tun.
Und wenn nicht Wacken ( wenn es nicht passt) dann auf der Tour im Anfang des Jahres.
Es ist ein Erlebnis zum niederknien;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Sehr wenige Punkte heute! jeweils einen für Sava, Kubbi und TGB und smi und drizzt bekommen sogar jeweils einen DOPPELPUNKT! Smi mit Alfahanne und Drizzt mit Hate Squad.
Da ich ja jetzt ein wenig aufgeholt habe, benötige ich doch mal wieder eine Punkte-Übersicht, bitte - Danke.

Von den Bands heute ist für mich nichts dabei.
Außer Fischer-Z auf der Beergarden-Stage? Da würde ich dann schon vorbei schauen.