Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manowar

  • Ja

    Stimmen: 119 88,8%
  • Nein

    Stimmen: 15 11,2%

  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Noch knapp eine Woche...dann seh ich sie zum ersten mal in Kiel.

Jemand heute in München dabei der mal erzählen mag wie es war?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Noch knapp eine Woche...dann seh ich sie zum ersten mal in Kiel.

Jemand heute in München dabei der mal erzählen mag wie es war?
Glaube nicht, dass ein aktiver Schreiber ausm Forum in München dabei war. In so fern musst Du warten, bis ich am Dienstag in Berlin war.

In Kiel gibt's dann Nachschlag.:cool:
Falls Du Bock aufn Treffen hast, sag Bescheid für ein kleines Forumtreffen...

Ansonsten sollte dies im Manowar-Tour-Thread besprochen warden...
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Danke für den Link! Werde da mal reinschauen und vielleicht hast du ja Lust was vom Dienstag zu berichten.

Forumtreffen hört sich gut an...wenn ich das denn gebacken bekomme. Wir treffen uns mit "alten Hasen" aus Norddeutschland die über die gesamte Halle verstreut sind. Das schon ziemlich stressig. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja was zustande ;-)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Und 2013 auf Wacken haben die alles in allem nicht mehr als 500.000 € gekostet, und da habe ich jetzt schon sehr hoch gegriffen.
Huch, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Um es kurz zu machen: Damit kommst du nicht mehr weit. Im Jahr 2013 war das schon viel zu wenig für so eine Band und seitdem sind die Gagen für quasi alle Acts, die was für eine Hauptbühne sind, explodiert.

Was die DEAG für Metallica gezahlt hat, ist ja bekannt. Ebenso findet man schnell, was die Coachella Konzerte von Guns N' Roses gekostet haben.
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Bei Rammstein kostet doch alleine die Pyro schon 250k PRO SHOW, da gab es mal eine Doku zu. Als würden die die Hälfte der Gage direkt wieder ausgeben.

@Topic - Manowar wären schon cool.
 

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
Ein klares ja zu Manowar. Komme gerade vom Manowarkonzert in Kiel. 2Std und 15 Min haben die gespiel und nur das beste vom besten.
Schade, das die aufhören wollen, Manowar hat so viel Potential, die könnten noch, meinetwegen, 10 Jahre weiterspielen.
Das Konzert war mit schätzungsweise 5500-6000 Fans lange nicht ausverkauft.

------------------------------------------------------------------------------------------
die großen Headliner von heute habe ich fast alle in den 80ger und 90ger live gesehen
Wacken 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und ich habe ein Ticket für 2018
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Moin
Jetzt habe ich ein Nacht drüber geschlafen und das Gefühl ist immer noch berauschend :heart::heart::heart:
@Jasper @ICS : Das war so beindruckend das ich nur sagen kann gebt euch einen RUCK und macht das für den nächsten Sommer klar.
Ich glaube besser wird man diese Band nie wieder bekommen und auf der Liste stehen sie nun ja schon seit Jahren.
Mein Eindruck ist das dieser Auftritt in einer Liga mit Maiden 2008 oder SavaTage 2015 stehen wird.

ALSO EIN KLARES JA FÜR MANOWAR FÜR DAS W:O:A 2018 :)
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ic hab die Kings of metal am Freitag in Essen gesehen und war echt begeistert. Vor allem von Erics Stimme. Wirklich absolute Ausnahmeleistung was der stimmlich noch an Leistung bringt. Ich hatte echt oft ne Gänsehaut. Für mich ist der Rest auch irgendwie nur Beiwerk... Vor allem auf Karl Logan könnt ich gut verzichten, der hat einfach kein Feeling, was man in manchen Songs echt krass merkt.. Der neue Drummer hat mich iwie auch nicht überzeugt... Aber Eric <3
Schön auch das Manowar nicht mehr soviel labert (negativbeispiel war das Magic Circle Festival) sondern ein Knaller nach dem anderen kommt. Show war auch gut...Die müssen auf jeden Fall nächstes Jahr kommen!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Moin
Jetzt habe ich ein Nacht drüber geschlafen und das Gefühl ist immer noch berauschend :heart::heart::heart:
@Jasper @ICS : Das war so beindruckend das ich nur sagen kann gebt euch einen RUCK und macht das für den nächsten Sommer klar.
Ich glaube besser wird man diese Band nie wieder bekommen und auf der Liste stehen sie nun ja schon seit Jahren.
Mein Eindruck ist das dieser Auftritt in einer Liga mit Maiden 2008 oder SavaTage 2015 stehen wird.

ALSO EIN KLARES JA FÜR MANOWAR FÜR DAS W:O:A 2018 :)

Schöner Reim:
Klares Ja
für Manowar
für das WOA
2018 - ha ha ha :)))
:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Ich hab mal mit ja gestimmt, damit SAVA einen Grund hat auch 2018 aufs W:O:A zu fahren ;)

Ich bin ja nicht so der Manowarjünger, aber ansehen würde ich sie mir schon.
Oh, das ist aber lieb.:)
Naja, Dank Riot V, Running Wild, Dirkschneider, Priest, Amorphis, Dimmu Borgir und noch einigen Bands habe ich schon genug Gründe.;) Manowar wären aber die Megabestätigung... Gerade nach der aktuellen Tour....cool:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Laut meinen Recherchen würden sämtliche bis jetzt veröffentlichten Buchstaben des xmas-Kalenders zu einer Manowar-Ankündigung passen.