Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Hab ich gemacht. Dazu noch Riot V und CU...
Da eh schon alle getippt haben, kann ich das ja verraten.
Eigentlich ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken. Hätte mal Primordial nehmen sollen...
Von den sechs aufgezählten habe ich auch drei in der Verlosung.:cool::D:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Über CU hatte ich auch kurz nachgedacht, diese aber wieder wegen des Zusatz "Power" verworfen. :confused:

Genau so hatte ich es auch, und dann hab ich es hastig durchgestrichen und manilla road drüber gekrakelt. :ugly: obwohl wir es nicht mehr können, schreibt hier scheinbar jeder ab :p
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ich spekuliere auf Manilla Road und Finntroll. Hat mich echt erstaunt, dass die seit 2006 nicht mehr in Wacken waren. Gefühlt waren die alle 3-4 Jahre mal da. :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Um die Wartezeit zu verkürzen: Der in den letzten Tagen so viel zitierte Vierbeiner.

giphy.gif
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich spekuliere auf Manilla Road und Finntroll. Hat mich echt erstaunt, dass die seit 2006 nicht mehr in Wacken waren. Gefühlt waren die alle 3-4 Jahre mal da. :D

ich bin mir sicher das es korpiklaani werden, waren ja auch seit 2009 nicht mehr da.. und hoffe dann noch auf manilla road :)

Korpiklaani und Finntroll hab ich auch getippt.
Bands die auf H.O.A spielen erwarte ich dieses Jahr nicht auf Wacken.