Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Also da ich kein Radio höre (naja, doch, B5 beim Frühstück, aber da läuft ja keine Musik) bin ich erstmal relativ sicher....die Weihnachtsmärkte, auf die ich gehe sind auch frei von solchem Schund.
Kann höchstens auf Arbeit passieren, wenn ich mal bei den Kollegen bin die immer das Radio laufen haben :o
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Mal sehen ich gehe heute mit den Kindern zu einem Weihnachtsbasar da ist die Chance sehr hoch. Gestern auf der der Weihnachtsfeier gab es kein Wham und kein Atem los. Ach so eine Schiffahrt ist schön das man da an Deck flüchten kann und den Abendlichen Disiegen Nachthimmel bestaunen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
Mit Kollegen auf Dienstreise.
Alles läuft gut. Bis:

Er: Ich mach mal das Radio an.
Ich: Neiiiiiiiiiiii...
Wham: Gotcha!
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.494
15.722
128
29
Ich bin leider nicht verschont geblieben - Gester n in ner gemütlichen Runde mit ein paar Kollegen hat der Musikbestimmende wohl lust drauf gehabt :D