Helloween - Pumpkins United World Tour 2017/2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Fast 3 Stunden gezockt in Bochum. Hansenpart hätte deutlich länger sein können.
Was machen Helloween eigentlich wenn Kiske und Hansen nicht dobey sind? Beide on fire. Deris auch gut drauf, wenn er auch stimmlich nicht gegen Kiske anstinken kann.
Löble und Gerstner passen irgendwie optisch nicht ins Bild. (Frisur):D Der Gerstner sollte sich auch mal nen Fitnesstrainer zulegen.:D Wenigstens taut er im Laufe der Show auch auf.
Großkopf in Ordnung.
Aber watt iss mit Weikath? Der sieht ja aus wie der Tod auf Stelzen? Zudem unvorteilhaft gekleidet mit seiner Lederstretchhose. Wenig stageacting. Sah mir auch so aus als ob er spieltechnisch Probleme hatte. Musste einige Male neu ansetzen und konnte wohl froh sein das da drei Gitarristen auf der Bühne waren.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Fast 3 Stunden gezockt in Bochum. Hansenpart hätte deutlich länger sein können.
Was machen Helloween eigentlich wenn Kiske und Hansen nicht dobey sind? Beide on fire. Deris auch gut drauf, wenn er auch stimmlich nicht gegen Kiske anstinken kann.
Löble und Gerstner passen irgendwie optisch nicht ins Bild. (Frisur):D Der Gerstner sollte sich auch mal nen Fitnesstrainer zulegen.:D Wenigstens taut er im Laufe der Show auch auf.
Großkopf in Ordnung.
Aber watt iss mit Weikath? Der sieht ja aus wie der Tod auf Stelzen? Zudem unvorteilhaft gekleidet mit seiner Lederstretchhose. Wenig stageacting. Sah mir auch so aus als ob er spieltechnisch Probleme hatte. Musste einige Male neu ansetzen und konnte wohl froh sein das da drei Gitarristen auf der Bühne waren.
Du bist also auf einer Modenschau gewesen :D
Und wie war das wichtigste
DIE MUSIK ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Fast 3 Stunden gezockt in Bochum. Hansenpart hätte deutlich länger sein können.
Was machen Helloween eigentlich wenn Kiske und Hansen nicht dobey sind? Beide on fire. Deris auch gut drauf, wenn er auch stimmlich nicht gegen Kiske anstinken kann.
Löble und Gerstner passen irgendwie optisch nicht ins Bild. (Frisur):D Der Gerstner sollte sich auch mal nen Fitnesstrainer zulegen.:D Wenigstens taut er im Laufe der Show auch auf.
Großkopf in Ordnung.
Aber watt iss mit Weikath? Der sieht ja aus wie der Tod auf Stelzen? Zudem unvorteilhaft gekleidet mit seiner Lederstretchhose. Wenig stageacting. Sah mir auch so aus als ob er spieltechnisch Probleme hatte. Musste einige Male neu ansetzen und konnte wohl froh sein das da drei Gitarristen auf der Bühne waren.

Ach, Du warst auch da? Hätte ich das mal gewusst, hätten doch einen trinken können!

Geb Dir in allen Punkten Recht, nur Weiki sieht schon lange so aus. Aber wirklich erstaunlich, wie der sich auffällig im Hintergrund gehalten hat. Spotlight lag ganz klar auf Kai.

War ganz, ganz groß. Diese Tour muss man gesehen haben!
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Fast 3 Stunden gezockt in Bochum. Hansenpart hätte deutlich länger sein können.
Was machen Helloween eigentlich wenn Kiske und Hansen nicht dobey sind?
Mit ein paar Tagen Abstand stelle ich mir die Frage auch..wie soll das eigentlich anschließend mit Helloween weitergehen?
Ich glaube kaum das der momentane Überschwang anhält wenn alles wieder "back to normal "geht...irgendwie ist mir als wenn ich eine Abschiedstour gesehen hätte...
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Mit ein paar Tagen Abstand stelle ich mir die Frage auch..wie soll das eigentlich anschließend mit Helloween weitergehen?
Ich glaube kaum das der momentane Überschwang anhält wenn alles wieder "back to normal "geht...irgendwie ist mir als wenn ich eine Abschiedstour gesehen hätte...

Dafür sind die doch noch zu jung.
Ein gemeinsames Album vielleicht?