Metal Hammer Paradise 10.-11.11.2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Ist nen tolles Line Up. Aber nicht zu machen. Naja, viel Spaß allen, die hinfahrn :)
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.986
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Die Running Order:

timetable.php


Passt doch.
Keine fiesen Überschneidungen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Moin Leute. Mal ne Frage in die Runde. Ich will nächste Woche mit meiner Frau und nem befreundeten Paar aufs MHP. Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Jetzt ist die Sache so, dass ich gesundheitliche Probleme bekommen habe und nicht sagen kann ob ich bis nächstes Wochenende wieder soweit hergestellt bin dass ich dort auch hin kann. Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde nächste Woche SEHR SEHR KURZFRISTIG zumindest eine Karte zu übernehmen? Dann wäre für mich nicht die ganze Kohle am Arsch. Der Haken an der Sache ist halt, dass der oder diejenigen erst am Donnerstag von mir bescheid bekommen würden ob ich hinfahre oder nicht. Ihr würdet mit einem lieben Päärchen das Zimmer teilen müssen/dürfen. Wenn jemand was weiß, sagt mir bitte bescheid. Danke schonmal im Voraus.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
Moin Leute. Mal ne Frage in die Runde. Ich will nächste Woche mit meiner Frau und nem befreundeten Paar aufs MHP. Wir haben ein Zimmer für 4 Personen gebucht. Jetzt ist die Sache so, dass ich gesundheitliche Probleme bekommen habe und nicht sagen kann ob ich bis nächstes Wochenende wieder soweit hergestellt bin dass ich dort auch hin kann. Gibt es jemanden der sich bereit erklären würde nächste Woche SEHR SEHR KURZFRISTIG zumindest eine Karte zu übernehmen? Dann wäre für mich nicht die ganze Kohle am Arsch. Der Haken an der Sache ist halt, dass der oder diejenigen erst am Donnerstag von mir bescheid bekommen würden ob ich hinfahre oder nicht. Ihr würdet mit einem lieben Päärchen das Zimmer teilen müssen/dürfen. Wenn jemand was weiß, sagt mir bitte bescheid. Danke schonmal im Voraus.
Vielleicht Strawis Bruder...