Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
tag, an die brückenfaulenzer. war heute auch schon halb sechs auf und arbeiten, nich. :o:ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Nochmal Glück gehabt.:uff::uff::D:D

:D grad noch so :ugly:

Joah, ich hab da auch keine Sorge, obei London schon eine verdammt große und verrückte Stadt ist...;)

Ja groß schon, aber dafür spitze mitm Nahverkehr, egal zu welcher Uhrzeit. Und wirklich verlaufen kann man sich eigentlich auch nicht. Hey, Krähe rennt mitten in der Nacht in Wacken von Campground Y nach A und verläuft sich nicht ;)

So, ich verschwinde, wünsche Euch was. Ich glotz noch bissl TV und dann les ich 'ne Runde!*wink*:)

N8 Sava und schlaf gut :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich verschwinde, wünsche Euch was. Ich glotz noch bissl TV und dann les ich 'ne Runde!*wink*:)

Gute Nacht. :)

Das sieht immer zum schreien lustig aus, wenn der Esel so absolut keine Lust hat :D

Der Spruch "Sturer Esel" kommt halt nicht von ungefähr :D

Das stimmt. :)
So ein Esel ist halt auch nur ein Mensch - wenn wir zu etwas keine Lust haben sträuben wir uns ja auch dagegen. :D

tag, an die brückenfaulenzer. war heute auch schon halb sechs auf und arbeiten, nich. :o:ugly:

Bei euch war wahrscheinlich auch recht viel los? :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Ja, aber das sieht nur bei Kindern auch ähnlich lustig aus, wie bei sturen Eseln :D
kinder kriegste dem gewicht nach, noch von der stelle. im notfall kannste die " vabrecha " unterm arm klemmen und mitnehmen. beim esel ist das anders. würde aber bestimmt lustig aussehen, wenn man den auch einfach unterm arm klemmen könnte. ob der auch so schreien würde wie die kinder? :confused::D:D:D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
kinder kriegste dem gewicht nach, noch von der stelle. im notfall kannste die " vabrecha " unterm arm klemmen und mitnehmen. beim esel ist das anders. würde aber bestimmt lustig aussehen, wenn man den auch einfach unterm arm klemmen könnte. ob der auch so schreien würde wie die kinder? :confused::D:D:D

Gut, du nicht und ich auch nicht, aber son Strongman könnte den Esel zur Not schultern – das würd ich gern mal sehen... und hören :D

Gab mal nen Video im Netz, wo bei nem Esel eine Zahnbehandlung (mit einem Akkuschrauber) gemacht wurde, der "Gesichtsausdruck" des Esels war zum schießen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Gut, du nicht und ich auch nicht, aber son Strongman könnte den Esel zur Not schultern – das würd ich gern mal sehen... und hören :D

Gab mal nen Video im Netz, wo bei nem Esel eine Zahnbehandlung (mit einem Akkuschrauber) gemacht wurde, der "Gesichtsausdruck" des Esels war zum schießen :D
oh gott, das arme tier. :D:D:D

der müsst geölt werden. :o:ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ohje, die armen Esel. :eek:

Och, stell dir das halt mal bildlich vor, wenn so ein Mannsbild wie z.B. der Olesch nen sturen Esel schultert :D

Die Zahnbehandlung war leider notwendig, der Esel wurde vom Besitzer stark vernachlässigt und hat lange falsches Futter bekommen :( weil sich davon die Zähne aber weniger schnell abnutzten, als sie nachgewachsen sind, musste der Zahnarzt in der Tierwiederaufpäppelstation halt mit harten Bandagen ans Werk :( dem Esel gings nachher aber besser weil er ja wieder ordentlich, vor allem aber normal fressen konnte :)
 
  • Like
Reaktionen: phönix