Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Da laufe ich lieber bei mir durch den Forst durch. Da kann man auch Sachen sehen, vorgestern sind da zum Beispiel Leute mit drei Ponys entlanggelaufen, davon musste eines einen Wagen ziehen. :D
Wow, ein Wagen hat das Pony gezogen.:eek: Wie aufregend!:cool: Du erlebst aber wirklich wahnsinnig tolle Sachen...:ugly:

So ihr Lieben, ich mach mal Schluss für heute. Macht's gut und einen schönen Feiertag morgen. *wink* :)

*re-wink* Ebenfalls einen schönen Feiertag!\m/

Vorallem: man guckt einmal nach, ah, kein Internet, alles klar. Dann gehe aber zumindest ich nicht davon aus, dass 5 oder 10 Minuten später doch Internetempfang besteht :ugly:

Das fand ich z.B. am Stormcrusher echt lässig – wie auf ein geheimes Zeichen hin sind alle verstummt, jeder (der eins hat) hat mal ins Smartphone/Internet reingeguckt, vielleicht noch was geschrieben, und dann wars wieder gut. Aber wir sind halt doch alle schon was älter :ugly:
Naja, missen möchte ich das Teil nicht, es ist schon verdammt praktisch. Aber es geht auch ohne. Meins geht mittlerweile ständig von allein aus und ist tagsüber im Büro ausgeschaltet in der Schublade. Da geht für mich die Welt auch nicht unter, während meine Kollegen jeden Tag nerven, ich solle doch unbedingt noch gestern oder besser schon vorgestern ein neues Handy bestellen.:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Krähe macht das auch, Ponys vor nen Wagen spannen :D das wär fast die ~10 stündige Fahrt da gaaaanz nach oben wert, ich würd das echt gerne mal sehen :D

Ohja, da wäre ich dabei. :)
Und dann fahren wir weiter in den Eselpark, der ist da auch in der Nähe. Da kann man auch mit ner Kutsche nen Esel lenken. Das möchte ich unbedingt mal machen, einmal als ich dort war, haben wir uns das leider nicht zugetraut.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Wahrscheinlich hatten sie die Hoffnung nicht aufgegeben doch noch Internet zu bekommen. :D
Ja, manche sind dann völlig kirre.
In Wacken hatte ich im Infield nix Internet, da hab ich das Teil halt meist im Flugmodus gehabt und ansonsten per sms mich mit einigen Leuten verabredet. Geht ja auch. Morgens war dann immer Empfang, eil noch keiner online war, da hab ich dann kurz reingeschaut und gut. Geht auch so...

Krähe macht das auch, Ponys vor nen Wagen spannen :D das wär fast die ~10 stündige Fahrt da gaaaanz nach oben wert, ich würd das echt gerne mal sehen :D
Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...o_O
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
*slap* :o
Immerhin wohne ich in einer Großstadt, wenn auch ziemlich am Rand. Da sieht man sowas nicht so oft wie auf dem Lande.

*slap* :o
Aua!:o
Naja, wir sehen sowas in Lübeck auch nicht allzu oft und eine Großstadt sind wir auch.
Ok, ich war als Kind total oft auf dem Land und hab sowas immer gekannt. Und gleich kurz hinter der Stadtgrenze ist hier auch gleich wieder Land, da ist das nix Besonderes.;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...o_O

Hoffen wir es mal. Aber bestimmt wird sie ja von der Gastfamilie erst ein wenig rumgeführt. :)

Aua!:o
Naja, wir sehen sowas in Lübeck auch nicht allzu oft und eine Großstadt sind wir auch.
Ok, ich war als Kind total oft auf dem Land und hab sowas immer gekannt. Und gleich kurz hinter der Stadtgrenze ist hier auch gleich wieder Land, da ist das nix Besonderes.;)

Klar habe ich auch schon mal Pferdewägen gesehen. :o
Ich finds halt nur witzig in München zu wohnen und dann nach zehn Minuten joggen im Forst Ponys zu begegnen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ohja, da wäre ich dabei. :)
Und dann fahren wir weiter in den Eselpark, der ist da auch in der Nähe. Da kann man auch mit ner Kutsche nen Esel lenken. Das möchte ich unbedingt mal machen, einmal als ich dort war, haben wir uns das leider nicht zugetraut.

In Niederndorf gibts (angeblich, ich war da noch nie) einen Streichelzoo, aber Esel, erst recht nicht welche mit Kutschen, haben die da nicht. Esel wüsste ich hier im Umkreis auch keine, Pferde gibts einige.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Hoffen wir es mal. Aber bestimmt wird sie ja von der Gastfamilie erst ein wenig rumgeführt. :)



Klar habe ich auch schon mal Pferdewägen gesehen. :o
Ich finds halt nur witzig in München zu wohnen und dann nach zehn Minuten joggen im Forst Ponys zu begegnen.
Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat. :)

Bei mir im Wald sehe ich oft Tiere, also Füchse, Wildschweine, Rehe, Hasen und einmal hab ich sogar eine Eule gesehen. Ist schon chic, wenn man auch in der Stadt bissl Natur erleben kann.:)
Leider war ich noch nie wirklich in München, so dass ich gar keine Vorstellung habe, wie es da mit Naturnähe aussieht...
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
*slap* :o
Immerhin wohne ich in einer Großstadt, wenn auch ziemlich am Rand. Da sieht man sowas nicht so oft wie auf dem Lande.

*slap* :o

Hey, Ponys sehe ich selbst hier am Land fast nie, 1 x in 5 Jahren vielleicht :o

Mit ner Straußenfarm könnt ich dienen :ugly:

Ja, manche sind dann völlig kirre.
In Wacken hatte ich im Infield nix Internet, da hab ich das Teil halt meist im Flugmodus gehabt und ansonsten per sms mich mit einigen Leuten verabredet. Geht ja auch. Morgens war dann immer Empfang, eil noch keiner online war, da hab ich dann kurz reingeschaut und gut. Geht auch so...

Schrieb ich ja, ihr alle seid mir, jedenfalls am Stormcrusher, nicht negativ aufgefallen. Und ich hab schon echte Härtefälle gesehen, ich kann das beurteilen :ugly:

Ob unser Krähchen gut angekommen ist? Allein in einer so großen Stadt...o_O

Hoffentlich schreibt sie mal. Wobei ich am ersten Tag, eigentlich in den ersten 2 Wochen, nicht mit ner Statusmeldung rechne. Sorgen mache ich mir aber kaum, Krähe packt das schon ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Übrigens, @luna.lunatik Euer Packet ist quasi schon da, urde heute versucht zuzustellen, aber ich war natürlich im Büro. Mittwoch dann der nächste Versuch, so dass ich es am Donnerstag dann abholen kann.:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Schrieb ich ja, ihr alle seid mir, jedenfalls am Stormcrusher, nicht negativ aufgefallen. Und ich hab schon echte Härtefälle gesehen, ich kann das beurteilen :ugly:

Hoffentlich schreibt sie mal. Wobei ich am ersten Tag, eigentlich in den ersten 2 Wochen, nicht mit ner Statusmeldung rechne. Sorgen mache ich mir aber kaum, Krähe packt das schon ;)
Nochmal Glück gehabt.:uff::uff::D:D


Joah, ich hab da auch keine Sorge, obei London schon eine verdammt große und verrückte Stadt ist...;)


So, ich verschwinde, wünsche Euch was. Ich glotz noch bissl TV und dann les ich 'ne Runde!*wink*:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
In Niederndorf gibts (angeblich, ich war da noch nie) einen Streichelzoo, aber Esel, erst recht nicht welche mit Kutschen, haben die da nicht. Esel wüsste ich hier im Umkreis auch keine, Pferde gibts einige.

Irgendwie mag ich Esel. :)
Einmal habe ich im Tierpark beobachtet, wie eine Wärterin einen Esel zum sich bewegen bringen wollte, aber da hatte sie keine Chance. Die hat ihn versucht anzuschieben, zu ziehen, aber der Esel hatte keine Lust und blieb auf der Stelle stehen. :D

Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat. :)

Bei mir im Wald sehe ich oft Tiere, also Füchse, Wildschweine, Rehe, Hasen und einmal hab ich sogar eine Eule gesehen. Ist schon chic, wenn man auch in der Stadt bissl Natur erleben kann.:)
Leider war ich noch nie wirklich in München, so dass ich gar keine Vorstellung habe, wie es da mit Naturnähe aussieht...

Bestimmt hat sie das. :)

Kommt natürlich drauf an, wo man wohnt. Beim joggen bin ich in 5 Minuten auf einem Feldweg und kurz darauf im Forst. Da kann man natürlich auch Tiere beobachten, wenn man Glück hat. :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wollen mal hoffen, dass sie eine sympathische Familie erwischt hat. :)

Ja, das hoffe ich und wünsche ich ihr auch :)

Bei mir im Wald sehe ich oft Tiere, also Füchse, Wildschweine, Rehe, Hasen und einmal hab ich sogar eine Eule gesehen. Ist schon chic, wenn man auch in der Stadt bissl Natur erleben kann.:)

Gab ne Folge "Deutschland von oben", da gings um die Hansestädte... das bei dir liegt ja wirklich mitten im Grünen, quasi.

Leider war ich noch nie wirklich in München, so dass ich gar keine Vorstellung habe, wie es da mit Naturnähe aussieht...

In München kenne ich einige wirklich grüne Oasen, das sind aber Hinterhöfe, wo nicht jeder so ohne weiteres hin kann. Ansonsten finde ich, als Landkind, die City jetzt nicht soo grün.

Aber man ist fix aus der Stadt draussen, mit dem Zug/Auto sinds z.B. von MUC bis zu mir sinds ungefähr 80-90km, und etwa 1-1,5 Stunden Fahrt, und dann ist man eh schon fast in Österreich :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Irgendwie mag ich Esel. :)
Einmal habe ich im Tierpark beobachtet, wie eine Wärterin einen Esel zum sich bewegen bringen wollte, aber da hatte sie keine Chance. Die hat ihn versucht anzuschieben, zu ziehen, aber der Esel hatte keine Lust und blieb auf der Stelle stehen. :D

Das sieht immer zum schreien lustig aus, wenn der Esel so absolut keine Lust hat :D

Der Spruch "Sturer Esel" kommt halt nicht von ungefähr :D