Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.917
12.964
128
32
Leverkusen
Da wundert man sich, warum aufm Weg zur S-Bahn plötzlich überall Polizisten stehen, plötzlich kommen einem ein paar tausend Motorrad/Trike/Quad-Fahrer mit Polizeieskorte entgegen :D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Zum Glück gibt es ja die Post, die auch nach GB versendet. Und in allerletzter Not gibt es auch Geld. Man soll in GB auch relativ viele Dinge kaufen können.;)
Nur eben nicht mit Euro.
Aber das Gefühl was vergessen zu haben hab ich auch jedes mal. Selbst als unterwegs sein Alltag für mich war.
Solange der Kopf und der Hintern dabei sind ..
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Jaa, aber der Gedanke Stresst mch trotzdem. :Puke:

Nur eben nicht mit Euro.
Aber das Gefühl was vergessen zu haben hab ich auch jedes mal. Selbst als unterwegs sein Alltag für mich war.
Solange der Kopf und der Hintern dabei sind ..
Klar ist's nervig, wenn man was vergiss. Ist ja auch blöd, wenn man was neu kaufen muss, obohl man es ja hat bzw. auf etwas Wichtiges warten muss. Ich hab mir aber abgewöhnt mich dadurch stressen zu lassen, weil es dann meist doch nicht sooo schlimm ist. Hauptsache die wirklich wichtigen Sachen sind an Bord, also Papiere und so.

Wird schon, gute Reise, liebe Krähe.:) Kannst Du nicht eigentlich selbst rüberfliegen?o_O:D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Oh, dann eine gute Reise und gutes ankommen. :)

Danke sehr!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Insel :)

Überraschenderweise ists in England im Winter wärmer, als bei uns. Aber Regenzeug ist dafür Pflicht ;)

Ja, das liegt an irgendeiner Meeresströmung, deren Name mir gerade entfallen ist. :) Vielleicht muss ich mir den ersten Regenschirm meines Lebens kaufen! :eek: :D

Klar ist's nervig, wenn man was vergiss. Ist ja auch blöd, wenn man was neu kaufen muss, obwohl man es ja hat bzw. auf etwas Wichtiges warten muss. Ich hab mir aber abgewöhnt mich dadurch stressen zu lassen, weil es dann meist doch nicht sooo schlimm ist. Hauptsache die wirklich wichtigen Sachen sind an Bord, also Papiere und so.

Wird schon, gute Reise, liebe Krähe.:) Kannst Du nicht eigentlich selbst rüberfliegen?o_O:D

Nein, für eine kleine, dicke Krähe ist das zu weit zum Selberfliegen. :D Außerdem ist das Gefühl beim Start des Fliegers so toll. :) Naja, wird schon schiefgehn.