Ember Sea - neues Album steht in den Startlöchern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Du traust Dir ja was...:eek: Hier dem Projekt, dessen Namen wir nicht nennen, Konkurrenz zu machen...:D
Mich macht das nicht an, dann doch lieber mal die Originale...:o Viel Erfolg trotzdem...;)
Naja, Konkurrenz... :D Vom Klang her womöglich, die scheinbar ziemlich grundsätzliche und nachvollziehbare Ablehnung der Band, deren Namen wir nicht nennen, rührt aber von Faktoren her, die bei Ember Sea eher nicht gegeben sind. Eva Haben ( :D ) z. b. eine gewachsene Band, da ist nichts gecastet außer einem "wir brauchen eine Sängerin" in 2009 am Beginn der Band und zwei Wechseln in der Besetzung im Laufe der Zeit. Und zum Thema Originale: welche wären das denn Deiner Meinung nach? Grundsätzlich ist das kommende Album schon sehr abwechslungsreich und stimmiger als das Debut... erzählt man sich.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Naja, Konkurrenz... :D Vom Klang her womöglich, die scheinbar ziemlich grundsätzliche und nachvollziehbare Ablehnung der Band, deren Namen wir nicht nennen, rührt aber von Faktoren her, die bei Ember Sea eher nicht gegeben sind. Eva Haben ( :D ) z. b. eine gewachsene Band, da ist nichts gecastet außer einem "wir brauchen eine Sängerin" in 2009 am Beginn der Band und zwei Wechseln in der Besetzung im Laufe der Zeit. Und zum Thema Originale: welche wären das denn Deiner Meinung nach? Grundsätzlich ist das kommende Album schon sehr abwechslungsreich und stimmiger als das Debut... erzählt man sich.
Es ist ein Projekt, keine Band! Bitte nicht verwechseln!:o

Also ich denke bei derariger Musik immer an Nightwish und Within Temptaion. Beschäftige mich aber mit diesem Genre nicht emhr so sehr. Höre halt immer mal wieder Nightwish, aber dann ist auch gut. Grundsätzlich mag ich aber Mädels an den Vocals...:)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Auch wenn es schon ein paar Tage unterwegs ist, hier gäb' es das Video zur zweiten Single:
Sportliche Fanbase :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Auch wenn es schon ein paar Tage unterwegs ist, hier gäb' es das Video zur zweiten Single:
Sportliche Fanbase :D
Der Läufer soll sich mal 'n richtiges Lauf-Shirt anziehen, in Baumwollklamotten laufen doch nur Amateure.:o:p

Na, catchy isses ja, würde ich mir sogar live anschauen, wenn se denn in Lübeck auftreten...;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Der Läufer soll sich mal 'n richtiges Lauf-Shirt anziehen, in Baumwollklamotten laufen doch nur Amateure.:o:p

Na, catchy isses ja, würde ich mir sogar live anschauen, wenn se denn in Lübeck auftreten...;)
Gestern erst dran vorbei gefahren. Wenn Du eine Location in Lübeck kennst, wo die Band thematisch passen würde, könnte ich da mal dezent drauf hinweisen :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Gestern erst dran vorbei gefahren. Wenn Du eine Location in Lübeck kennst, wo die Band thematisch passen würde, könnte ich da mal dezent drauf hinweisen :)
Und genau das ist das Problem. In Lübeck scheint kein Laden mehr Metal zu bringen bzw. scheint Metal nicht mehr zu funktionieren.:mad:
Im Riders fallen immer häufiger Konzerte mangels Fan-Masse aus.:uff:
Das Dr. Rock ist jetzt umgezogen und ich weiß gar nicht, ob die noch Konzerte veranstalten.o_O Das wäre der einzige Laden, der sich noch anbietet.o_O
Im Treibsand ist mehr Punk und sonstiges alternatives Zeug angesagt...:rolleyes:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Und genau das ist das Problem. In Lübeck scheint kein Laden mehr Metal zu bringen bzw. scheint Metal nicht mehr zu funktionieren.:mad:
Im Riders fallen immer häufiger Konzerte mangels Fan-Masse aus.:uff:
Das Dr. Rock ist jetzt umgezogen und ich weiß gar nicht, ob die noch Konzerte veranstalten.o_O Das wäre der einzige Laden, der sich noch anbietet.o_O
Im Treibsand ist mehr Punk und sonstiges alternatives Zeug angesagt...:rolleyes:
Und im Werkhof war dieses Jahr auch nichts...