Rock Of Ages 2018, Seebronn, 27.-29.07.18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.726
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Cool. Und Pizza ist glaube ich unter 50 . Er muß uns dann als Jungspund bedienen.:D:D:D:D:D:D:D
Das halt ich für ne gute Idee:D
Na das hört sich doch gut an. Locker Festival. Bier dazu und Altherrentreffen..

Hoffe das ich Urlaub bekomme. Ist zwar ein weiter Weg aber es lohnt sich bestimmt. Mal sehen was noch für Bands kommen.
Ich kämpf auch grad um Urlaub, aber du hast zu kommen:o Wegen euch versuch ich ja das hinzubekommen.o

Na dann bin ich ja raus. Bin da erst 49 :D

Ich hatte gesagt dass ich da gerne hin will, aber ich kann jetzt noch nicht sagen ob das auch wirklich klappt
Wir gehen nach Gesichtsalter:o Bist also gut drin:ugly:
*versteck*:D
Hey, grad du hast mir das ja schmackhaft gemacht:o

Eine Runde geb ich auf jeden Fall aus. Wer weiß, wieviel wir noch werden!?!
Also ich komm wahrscheinlich auch:D Wird ne richtige Alt Herren Runde:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Da haben wir noch ganz andere Probleme alswie meinen Ischias. Meine Frau hat sich das Sprunggelenk gebrochen,will aber unbedingt mit hin. Also sind wir grad dabei alles zu Organisieren
Deine Frau wird nicht die einzige sein, die bei dieser Alt-Herrenrunde dabei ist; meine kommt nämlich auch mit und das sehr gern sogar. Sind lt. Adam Riese schon mal zwei, die dann über uns lästern können.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Deine Frau wird nicht die einzige sein, die bei dieser Alt-Herrenrunde dabei ist; meine kommt nämlich auch mit und das sehr gern sogar. Sind lt. Adam Riese schon mal zwei, die dann über uns lästern können.

Bis zum Rock oft Ages ist das Sprunggelenk wieder heil, aber im November wollen wir zum Metal Hammer Paradies. Bis dahin ist darf sie noch nicht mal belasten. Leider weigert sich der Veranstalter ihr ein Bändchen für das Rollipodest zu geben weil sie ja kein "dauerhaftes Handicap" hat. Das kotzt mich schon ein wenig an. Sie ist mit dem Rollstuhl dort, darf aber nicht aufs Rollipodest weil sie sich NUR das Sprunggelenk gebrochen hat. Schon alleine aus diesem Grund wird es wohl für uns das erste und letzte Metal Hammer Paradies gewesen sein :mad:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Leider weigert sich der Veranstalter ihr ein Bändchen für das Rollipodest zu geben weil sie ja kein "dauerhaftes Handicap" hat. Das kotzt mich schon ein wenig an. Sie ist mit dem Rollstuhl dort, darf aber nicht aufs Rollipodest weil sie sich NUR das Sprunggelenk gebrochen hat. Schon alleine aus diesem Grund wird es wohl für uns das erste und letzte Metal Hammer Paradies gewesen sein :mad:
Die könnten da aber schon mal eine Ausnahme machen, auch wenn deine Frau keinen Behinderten-Ausweis mit dem "G" hat und wegen des Bruchs ja auch keinen braucht.

Auf Wacken 2015 hatten wir ein Paar dabei, bei dem die Frau Krebs im Endstadium hatte, sie wollte halt wenigstens einmal in ihrem Leben aufm Acker gewesen sein (6 Monate danach ist sie 46-jährig verstorben). Sie hatte zwar einen Behinderten-Ausweis, aber ohne dem "G". Ihr wurde von den Sec's am Infield verboten, ihren Rollator mit hinein zu nehmen, damit sie sich bei Bedarf darauf setzen könnte. Auch die an diesem Eingang postierten Sani's weigerten sich, ihr das zu ermöglichen (direkt hinten am Bauzaun). Für mich völlig unverständlich ein solches Verhalten.
Andererseits durfte sie jederzeit zusammen mit einer Begleitperson den direkten - ansonsten abgesperrten - Weg zwischen Acker und dem Dorf nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Die könnten da aber schon mal eine Ausnahme machen, auch wenn deine Frau keinen Behinderten-Ausweis mit dem "G" hat und wegen des Bruchs ja auch keinen braucht.

Auf Wacken 2015 hatten wir ein Paar dabei, bei dem die Frau Krebs im Endstadium hatte, sie wollte halt wenigstens einmal in ihrem Leben aufm Acker gewesen sein (6 Monate danach ist sie verstorben). Sie hatte zwar einen Behinderten-Ausweis, aber ohne dem "G". Ihr wurde von den Sec's am Infield verboten, ihren Rollator mit hinein zu nehmen, damit sie sich bei Bedarf darauf setzen könnte. Auch die an diesem Eingang postierten Sani's weigerten sich, ihr das zu ermöglichen (direkt hinten am Bauzaun). Für mich völlig unverständlich ein solches Verhalten.
Andererseits durfte sie jederzeit zusammen mit einer Begleitperson den direkten - ansonsten abgesperrten - Weg zwischen Acker und dem Dorf nehmen.
Wir warten mal ab. Ich denke es kommt auf die "Tagesform" der Security an ob sie da rein darf oder nicht. Wir sind mit nem befreundeten Paar dort, die beiden zählen zwei Rollifahrer zu ihren bekannten (die sind auch dort) die leider dauerhaft auf das Teil angewiesen sind. Die werden wir als Verstärkung mitbringen. Ich denke mit deren Unterstützung wird das schon klappen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Wir warten mal ab. Ich denke es kommt auf die "Tagesform" der Security an ob sie da rein darf oder nicht. Wir sind mit nem befreundeten Paar dort, die beiden zählen zwei Rollifahrer zu ihren bekannten (die sind auch dort) die leider dauerhaft auf das Teil angewiesen sind. Die werden wir als Verstärkung mitbringen. Ich denke mit deren Unterstützung wird das schon klappen.
Das sehe ich in diesem Fall auch so.

Und gute Besserung an deine Frau.