Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich hoffe sehr das ich den urlaub dafür genehmigt bekomme und ein paar Leute finde die mitkommen.
Das Line up ist jetzt schon deliziös!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
ganz geile sache. jetzt muß nur noch der urlaub durch und ticket bestellen.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Muss erst mal die Urlaubsplanung abwarten fürs nächste Jahr. Aber wenn das alles wieder so hinhaut wie es soll, dann bin ich auch wieder am Start. Mit Tankard und Benighted hab ich ja eh schon zwei Volltreffer :cool:
Und der Hauptgrund ist ja wie die jahre zuvor schon das Forumscamp.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.956
14.545
168
34
Raccoon-City
Muss erst mal die Urlaubsplanung abwarten fürs nächste Jahr. Aber wenn das alles wieder so hinhaut wie es soll, dann bin ich auch wieder am Start. Mit Tankard und Benighted hab ich ja eh schon zwei Volltreffer :cool:
Und der Hauptgrund ist ja wie die jahre zuvor schon das Forumscamp.

Lüge, Lüge, das gibt ne Rüge! Sie kommen nur wegen Brutz & Brakel :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

FUCK YEAH!!!

Okay, damit ist das Party-San bei mir momentan unangefochten vorne, was Festivals angeht. Bin jetzt gespannt auf die neuen Wacken Bands und was das Hellfest so raushaut.

Aber ansonsten finde ich momentan sogar noch das Dark Troll, dass Brutal Assault und die Metaldays am interessantesten. Aber gegen Emperor muss schon echt einiges an den Start gehen! :D

Mal gucken was Moonspell, Moonsorrow, Secrets of the Moon, Tryptikon, Ensiferum, Kampfar, Fields of the Nephilim, Ereb Altor, Behemoth, Carpathian Forest, Enslaved, Darkthrone, Mayhem, Naglfar, Finntroll, Bloodbath, oder Primordial noch so machen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
FUCK YEAH!!!

Okay, damit ist das Party-San bei mir momentan unangefochten vorne, was Festivals angeht. Bin jetzt gespannt auf die neuen Wacken Bands und was das Hellfest so raushaut.

Aber ansonsten finde ich momentan sogar noch das Dark Troll, dass Brutal Assault und die Metaldays am interessantesten. Aber gegen Emperor muss schon echt einiges an den Start gehen! :D

Mal gucken was Moonspell, Moonsorrow, Secrets of the Moon, Tryptikon, Ensiferum, Kampfar, Fields of the Nephilim, Ereb Altor, Behemoth, Carpathian Forest, Enslaved, Darkthrone, Mayhem, Naglfar, Finntroll, Bloodbath, oder Primordial noch so machen!
Ich habe einfach mal beschlossen das Sie kümmen. So. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich habe einfach mal beschlossen das Sie kümmen. So. :o
Also ich werde es letztlich nicht nur von Line Ups, sondern von meiner Crve abhängig machen. Das wäre mir quasi das wichtigste. Aber Emperor ist auf jeden Fall ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung! :D

Vielleicht kommen ja noch Alestorm, Moonsorrow, Secrets of the Moon und Primordial, dann kümmt der @Doc Rock ja vielleicht doch auch mal dahin! :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.683
13.049
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht kommen ja noch Alestorm, Moonsorrow, Secrets of the Moon und Primordial, dann kümmt der @Doc Rock ja vielleicht doch auch mal dahin! :D

Alestorm haben für mich am Party.San nichts verloren und Moonsorrow waren erst dieses Jahr da. Primordial spielen häufiger mal, ich glaube zuletzt vor 2 Jahren. Secrets Of The Moon waren auch erst kürzlich da.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Sieht immer mehr so aus, als würde es bei mir nächstes Jahr dann auch mal das Party.San.
Dann kann ich Emperor nachholen, die ich ja dies Jahr in Wacken schändlicherweise verpasst habe.
Aber mal sehen, wie sich so die Line Ups bei für mich möglichen Festivals noch entwickeln. Aufs PSOA hätte ich aber definitiv mal Bock.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Alestorm haben für mich am Party.San nichts verloren und Moonsorrow waren erst dieses Jahr da. Primordial spielen häufiger mal, ich glaube zuletzt vor 2 Jahren. Secrets Of The Moon waren auch erst kürzlich da.

Das mit Alestorm war nicht so ganz ernst gemeint. Würde mich hart wundern, wenn die da jemals spielen. :D

Und stimmt Moonsorrow waren erst dieses Jahr da. Aber ansonsten kommt es ja durchaus auch vor, dass manche Bands eben alle paar Jahre auftreten (Klar bei einem Nischen Festival der Größe). Vielleicht spielt ja der Kodex, als die eine Heavy Metal Band, die kommt! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.683
13.049
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mit Alestorm war nicht so ganz ernst gemeint. Würde mich hart wundern, wenn die da jemals spielen. :D

Und stimmt Moonsorrow waren erst dieses Jahr da. Aber ansonsten kommt es ja durchaus auch vor, dass manche Bands eben alle paar Jahre auftreten (Klar bei einem Nischen Festival der Größe). Vielleicht spielt ja der Kodex, als die eine Heavy Metal Band, die kommt! :)

Auf der anderen Seite haben auch schon Korpiklaani auf dem Party.San gespielt, so weit ist es dann zu Alestorm auch nicht mehr. :ugly:

Unrealistisch sind Primordial und Secrets Of The Moon nicht, das stimmt. Primordial schaue ich mir immer gerne an.
Und Kodex fände ich klasse, aber ob die nochmal da spielen, waren ja auch schon 2014 da.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Auf der anderen Seite haben auch schon Korpiklaani auf dem Party.San gespielt, so weit ist es dann zu Alestorm auch nicht mehr. :ugly:

Unrealistisch sind Primordial und Secrets Of The Moon nicht, das stimmt. Primordial schaue ich mir immer gerne an.
Und Kodex fände ich klasse, aber ob die nochmal da spielen, waren ja auch schon 2014 da.

Das stimmt. Ich wollte auch eigentlich nur sagen, wenn es das Party San wirklich drauf anlegen würde, könnten sie tatsächlich ein Doc-freundliches Line Up hinkriegen! :D

Für mich ist da ja meist eh genug dabei, was ich gut oder zumindest interessant finde. Wie schon gesagt, von den Bands her muss sich Wacken jetzt echt noch was einfallen lassen um mich zu überzeugen! :D

Emperor ist wirklich schwer zu toppen. Celtic Frost Reunion, nochmal Savatage, Misfits im Original Line Up (oder mit Graves), oder diverse Band spielt ihr komplettes Album Shows sind aber eigentlich das einzige, was mir da gerade einfällt...