Alles Gute, Waldi!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :)

*Wanderurlaub schenk*

wanderweg-bayerischer-wald-.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Waldi, du oller Death Metaller.....und sympathischer Zeitgenosse! ;)
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag und drück dich mal feste! *schnappundknöööööör*
So, da is wat für Ihre Ohren:


Und wat für die Augen:


poster-schlossgarten-der-einhoerner-682270.jpg
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi, Du gieriger Death Metaler, schon wieder ist ein Jahr um und Du kannst zu Deinem heutigen Geburtstag das Glas erheben.:eek::D

Ich wünsche Dir alles Gute, Unmengen Gesundheit und viel Glück für das kommende Lebensjahr!:)

Anbei lege ich Dir ein wenig Musik auf:

Ich glaube, die treffen genau Deinen Geschmack!;)

Danke dir. :)
Ja, Massacre sind eine tolle Band. :)

Alles Gute zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch:)


Herzlichen Glückwunsch.

Happy Birthday und alles alles Gute zum Geburtstag alter Sechziger!!!:)

Danke euch. :)

Auch von mir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag. Mit zwei Löwensiegen innerhalb von vier Tagen sollte sich gut feiern lassen.

Danke dir und das stimmt. :D
Mit Löwensiegen sind wir diese Saison eh mehr als verwöhnt, so viele hatten wir sonst gefühlt in drei Saisons zusammen nicht gehabt in den letzten ~10 Jahren. :) :D

Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Gesundheit!! :)

Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

Vielen Dank euch. :)

Lieber Waldi :)
Alles GUTE zum Geburtstag.

Auch von mir ein "kleines" Geburtstagslied.


Ich gehe mal davon aus das Dir das ganz gut gefällt.
(Ich werde es mein Leben lang nicht verstehen:D)

Danke dir. :)
Und Cannibal Corpse zählen defintiv zu den besten 5 Bands der gesamten Musikgeschichte. ;)


Danke dir. :)

Alles Gute Waldi:)
Feier ordentlich und bleib wie de bist:)

Danke. :)
Und soll ich das wirklich? :confused: ;)

Happy Birthday auch von mir!!

Alles Gute Waldi! :)

Danke euch beiden. :)

*Einhornparade organisier*
*Glücksbärchi-Chor für Ständchen aufstell*
*Torte in Löwenform hin stell*
*Glitzer werf*

Ois Guade, oide Wurschdhaut!

*Einhornparade bewunder* :)
*Von der Torte probier*

Danke Sari. :)

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag! :)

*Wanderurlaub schenk*

wanderweg-bayerischer-wald-.jpg

*wandern geh* :D
Danke Normi. :)

Ois Guade! Viel Death zum Gebirthstag! :D

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke euch. :)

Waldi, du oller Death Metaller.....und sympathischer Zeitgenosse! ;)
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Ehrentag und drück dich mal feste! *schnappundknöööööör*
So, da is wat für Ihre Ohren:


Und wat für die Augen:


poster-schlossgarten-der-einhoerner-682270.jpg

Danke Hex für Worte, Lied und Bild. :)

Spät, aber gerade noch rechtzeitig.

Waldi, alter Deather!
Alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich. :)

Danke Strawi. :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Alles Gute zum Geburtstag, alter Mann. Ich bin jetzt umgezogen und habe Dein Buch gefunden. Alte Adresse stimmt noch? Trink noch ein Nachfeierbierchen für mich mit.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Danke dir. :)

*Uhr um eine halbe Stunde zurückstell*

Gerade noch rechtzeitig! Aaalles Gute und Liebe zum Geburtstag! :) Ehm, ich meine natürlich Tod, Blei und Verderben. UAAAAAAAARGH! :mad::D

Danke. :D

Alles Gute zum Geburtstag, alter Mann. Ich bin jetzt umgezogen und habe Dein Buch gefunden. Alte Adresse stimmt noch? Trink noch ein Nachfeierbierchen für mich mit.

Oh, schön, dass du dich mal wieder hier sehen lässt. :)
Danke, ja, die Adresse stimmt noch. :)

Nachträglich noch alles Gute von mir! :)

*Flak schenk*

1200px-Flak18-36.jpg

Danke. Klasse, die kann ich bestimmt mal gebrauchen. :) :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ok, ich schick das nächste Woche mal los. Oder diese noch, mal gucken. Das war doch Remarque "Liebe Deinen Nächsten", oder? Die Erstausgabe? Es war wirklich in der allerletzten Bücherkiste, ich habs Montag erst ausgepackt. :ugly: Es lag zwei Jahre im Keller rum, aber da es ja eh 60 oder so alt ist, sieht man das nicht, riecht auch nicht danach :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, ich schick das nächste Woche mal los. Oder diese noch, mal gucken. Das war doch Remarque "Liebe Deinen Nächsten", oder? Die Erstausgabe? Es war wirklich in der allerletzten Bücherkiste, ich habs Montag erst ausgepackt. :ugly: Es lag zwei Jahre im Keller rum, aber da es ja eh 60 oder so alt ist, sieht man das nicht, riecht auch nicht danach :o

Genau, das war dieses Buch.
60 ist zwar eine sehr schöne Zahl, müsste aber während des 2.Weltkriegs erschienen sein. Sammelt dein Papa noch Kochbücher? Für ihn würde das wohl eine Neuerscheinung sein, nehme ich an. :D
Danke dir schon mal. :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
1941. Hab gerade nachgesehen.

Ja, aber es gibt nicht mehr viele. Zum 60. Geburtstag haben wir ihm das letzte geschenkt, es hat einen 4-stelligen Betrag gekostet. Aber man wird ja nur einmal 60.
Meine Schwester hat geheiratet und ein zweites Kind.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
1941. Hab gerade nachgesehen.

Ja, aber es gibt nicht mehr viele. Zum 60. Geburtstag haben wir ihm das letzte geschenkt, es hat einen 4-stelligen Betrag gekostet. Aber man wird ja nur einmal 60.
Meine Schwester hat geheiratet und ein zweites Kind.

Das stimmt, das ist ein passendes Geschenk gewesen. :)

Oh, das ist schön. :)
Wie geht es A..., sie ist ja inzwischen auch schon 13?

Bei meiner Sippe ist alles beim alten. :)