Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
viel Spaß! Köln war leider ausverkauft, sonst hätt ich mir die auch mal wieder gegeben! :)
Nächsten Samstag gehts zu KATAKLYSM!! Wird fett!
der 14 ist ein scheiß datum. eigentlich wollte ich auch nach bochum, aber an dem tag ist hier das path of death. und das ist pflicht. also fahr ich am 12. nach stuttgart hin.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Endlich mal wieder ein neuer Termin!

Ich habe mich gestern spontan entschlossen, zum Riddle Of Steel-Festival zu gehen, das am 09. Dezember in Marburg im Knubbel stattfinden wird.
Das war keine Frage mehr, nachdem gestern die großartigen A Sound Of Thunder bestätigt wurden, auf ihrem ersten Gig in Deutschland ÜBERHAUPT (und dem zweiten in Europa).

Das Lineup:
A Sound Of Thunder
Angel Martyr
Arkham Witch
Battle Ram
Doomocracy
Ironsword
Ravensire

+2 weitere tba.

Yeah!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
20.10 Versengold
25.10 Airbourne
28.10 Die Reiter
31.10 H.e.a.t
04.11 DragonForce
10/11.11 Metal Hammer Paradise
14.11 Die Toten Hosen
16.11 Emil Bulls
18.11 Rise Against
21.11 In Flames und FFDP
27.11 Stone Sour
03.12 Manowar
05.12 Dirkschneider
15.12 Hardbone
22.12 In Extremo

04.01 GloryHammer in Hamburg
06.01 Ballroom Birthday Bash 2018
12.01 John Diva
16.01 Iced Earth
18.01 Eclipse
27.01 GloryHammer in London

Terminkalender füllt sich langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Für mich stehen morgen Kadavar und Mantar in Essen an :)

Und fürn 29. sind noch Melvins und Redd Kross in Köln geplant.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Die hab ich nächsten Monat auffem Plan

Ich wär eigentlich auch lieber nächsten Monat in Köln gegangen, aber da muss ich arbeiten und weiß noch nicht wo, während ich heute Schule hab.

Außerdem haben Mantar so das Glück, nicht kurz nach dem Melvins Konzert dran zu sein, da hätten sie's vermutlich schwerer bei mir.