Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
So! Grumpy Hex is in da House!
Dancer.....Ich bringe Alfie jetzt grad mit, da hasse wohl den Plüschhund umsorgt.....Alfie war mit mir auf Maloche, hatte heute morgen keine Zeit ihn zu bringen oder Frühstück zu machen.
Soviele Neue hier? *umguck*
Ungewohnt!:o
Ja, frag mich auch, mit wem Dancer los ist...:ugly:

Ist schon 'ne Unverschämtheit, dass die Neuen hier nicht stramm stehen...:o:ugly:

Ein paar Konzerte : Manowar, (...) & in Flames :)
Genehmigt, sehr gut!:o

:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Boeseskeksi

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*gemütlicheMusikaufleg*


Ah, das ist doch mal was schönes. :)

Na Wacken überleg ich mir noch. Mag halt lieber die kleinen Festivals, aber so wies grad aussieht werd ich wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder oben sein.

Nächstes Jahr gibt es ja gar kein Storm Crusher. :eek:
Hab ich gestern erst gelesen. :confused:

Hab ich öffentlich glaub ich noch gar nicht erzählt, aber ich habe mich bereits für ein neues Auto entschieden: ein Hyundai i20, also eine Nr. größer als der jetzige. Den alten kann ich bei dem Händler auch noch in Zahlung geben, passt also, die Reparaturen hätten sich für mich gar nicht mehr gelohnt.
Nächsten Dienstag bekomme ich ihn schon, das Storm Crusher wird also seine letzte große Fahrt werden. Schon irgendwie auch ein blödes Gefühl, vorhin habe ich die ganzen Party.San Parkaufkleber von der Scheibe abgefuselt, was mich schon zum seufzen gebracht hat. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, das ist doch mal was schönes. :)



Nächstes Jahr gibt es ja gar kein Storm Crusher. :eek:
Hab ich gestern erst gelesen. :confused:

Hab ich öffentlich glaub ich noch gar nicht erzählt, aber ich habe mich bereits für ein neues Auto entschieden: ein Hyundai i20, also eine Nr. größer als der jetzige. Den alten kann ich bei dem Händler auch noch in Zahlung geben, passt also, die Reparaturen hätten sich für mich gar nicht mehr gelohnt.
Nächsten Dienstag bekomme ich ihn schon, das Storm Crusher wird also seine letzte große Fahrt werden. Schon irgendwie auch ein blödes Gefühl, vorhin habe ich die ganzen Party.San Parkaufkleber von der Scheibe abgefuselt, was mich schon zum seufzen gebracht hat. :confused:
Wos??? hören die auf?

Der hat dich auch lang begleitet:) Immer en komisches Gefühl, aber der neue wird sicher super:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wos??? hören die auf?

Der hat dich auch lang begleitet:) Immer en komisches Gefühl, aber der neue wird sicher super:)

Die machen wohl für ein Jahr Pause. Es hören ein paar wichtige Leute im Team auf, aber für 2019 planen sie es wieder.

Acht Jahre jetzt immerhin, hätte ihn aber eigentlich gerne noch eine Weile gehabt, aber so ist es besser.
Auf den neuen freue ich mich natürlich auch schon. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die machen wohl für ein Jahr Pause. Es hören ein paar wichtige Leute im Team auf, aber für 2019 planen sie es wieder.

Acht Jahre jetzt immerhin, hätte ihn aber eigentlich gerne noch eine Weile gehabt, aber so ist es besser.
Auf den neuen freue ich mich natürlich auch schon. :)
Irgendwann steckste mehr Geld rein als sonst was:o Dann ists einfach besser ihn abzustoßen. Muss ich mit meinem bald auch machern
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
*Tür aufreiß und wieder ins Schloss knallen lass*

Na, was ist hier los?

Boah, war das eine Gurkerei heute. :uff: Und eine rote Ampel habe ich auch mitgenommen. :ugly: Aber ich hatte Glück: Kein Foto und hinter mir keine Polizei. Das hätte sonst tüchtig Ärger gegeben, von wegen Dienstwagen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendwann steckste mehr Geld rein als sonst was:o Dann ists einfach besser ihn abzustoßen. Muss ich mit meinem bald auch machern

Ja, das hatte ich bei meinem Polo vorher auch, da ging es auch mit so 9 Jahren los. In einem Jahr waren es Anlasser + Kupplung, im anderen die Stoßdämpfer und im nächsten die Bremsen. Das wollte ich nicht noch mal machen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*Tür aufreiß und wieder ins Schloss knallen lass*

Na, was ist hier los?

Boah, war das eine Gurkerei heute. :uff: Und eine rote Ampel habe ich auch mitgenommen. :ugly: Aber ich hatte Glück: Kein Foto und hinter mir keine Polizei. Das hätte sonst tüchtig Ärger gegeben, von wegen Dienstwagen.

Mach doch nicht so einen Lärm hier. :o

Da hast du ja noch mal Glück gehabt. Warst du abgelenkt oder einfach zu schnell unterwegs?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Tür aufreiß und wieder ins Schloss knallen lass*

Na, was ist hier los?

Boah, war das eine Gurkerei heute. :uff: Und eine rote Ampel habe ich auch mitgenommen. :ugly: Aber ich hatte Glück: Kein Foto und hinter mir keine Polizei. Das hätte sonst tüchtig Ärger gegeben, von wegen Dienstwagen.
So Sachen machst du:o Tztztz.....
Die War letzte Woch hinter mir:D Und das imn tiefsten Bayern:D Da bin ich je heut auch, aber heut verlass ichs Hotel nicht mehr:)