Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Haha, seit 20 Jahren Metal hören kriege ich ja sogar knapp hin :o

Ich freue mich extrem auf Wacken, evtl noch Summerbreeze und Elbriot Mal schauen was das Geld dazu sagt

Weiß ja nicht, wo du her kommst, aber wenn Essen für dich nicht zu weit ist, da gibt's jedes Jahr zwei kostenlose Festivals, das Nord Open Air (3 Tage) und das Turock Open Air (dieses Jahr wieder nur 2 Tage, mal sehn was nächstes Jahr wird).
Gibt nur keine Möglichkeit, dort zu campen, also entweder im Auto pennen oder 'n Hotelzimmer nehmen, wenn man nicht nach Haus fährt.
Jeweils mindestens ein Tag ist da immer großartig.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Kenn ich, da bin ich mit 17 mit dem Fahrrad hingefahren. Hatte ein Mädel dort.
Das sind ja noch weniger als in meinem Heimatort.
 

Boeseskeksi

Member
9 Sep. 2017
74
31
33
40
Annweiler am Trifels
Es ist schrecklich, kein Bäcker kein Kippenladen und nur Retner. Wenn ich kippen holen will muss ich erstmal nach Annweiler fahren

Mein Sohn Brauch auch eine Umgebung wo andere Kinder leben. Ziehen wohl nach Karlsruhe oder Stuttgart in den Speckgürtel irgendwo
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es ist schrecklich, kein Bäcker kein Kippenladen und nur Retner. Wenn ich kippen holen will muss ich erstmal nach Annweiler fahren

Mein Sohn Brauch auch eine Umgebung wo andere Kinder leben. Ziehen wohl nach Karlsruhe oder Stuttgart in den Speckgürtel irgendwo
Das ist der Grund das ganze aufzuhören:D

Also in die Stadt selber würd ich mit Kinder nicht ziehen. Wenn dann Umgebung.