Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Naja, Unterricht ist ja erst ab Di, aber vorbereiten muss man ja auch noch.



So ist es!



Dieses Faschingsgwand ist grausig. Vor allem, seit sie vor ein paar Jahren begonnen haben, Petticoats drunter zu tragen.*grusel*

Und schwarze Dirndl sind schön, hab auch ein langes in Schwarz. Das ist perfekt für Taufen, Hochzeiten, in die Oper...

Ach ja, ihr habt ja noch Ferien!
...Aber die Vorbereitung ist sicher viel leiser als ne Schulklasse, oder?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dieses Faschingsgwand ist grausig. Vor allem, seit sie vor ein paar Jahren begonnen haben, Petticoats drunter zu tragen.*grusel*

Und schwarze Dirndl sind schön, hab auch ein langes in Schwarz. Das ist perfekt für Taufen, Hochzeiten, in die Oper...

Hab das grad mal gegoogelt, erinnert irgendwie an diese komischen Funkenmariechen.^^ Ich find ja Dirndl eigentlich durchaus schick, auch wenn ich wenig regionalen Bezug dazu hab, aber sowas? Mag aber auch diese Plastikdinger nicht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Du hast ein schwarzes Dirndl? Ist dir das nicht zu unbunt? :confused:

Kann sie ja.mit bunter Schürze und anderem bunten Zubehör ausgleichen.

Die Dame kennt sich aus.:)

Ach ja, ihr habt ja noch Ferien!
...Aber die Vorbereitung ist sicher viel leiser als ne Schulklasse, oder?

Leiser schon. Klasse wär Do schwierig gewesen.

Wo kann man (im Netz?) gute Dirndl kaufen? Hat da jemand 'ne gute Seite zu empfehlen?

Hmm, schwierig. Dirndl ist eigentlich was, das man probieren muss. Das Mieder muss ja ordentlich sitzen.
Aber ich schau mal, ob ich was finde.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die Dame kennt sich aus.:)



Leiser schon. Klasse wär Do schwierig gewesen.



Hmm, schwierig. Dirndl ist eigentlich was, das man probieren muss. Das Mieder muss ja ordentlich sitzen.
Aber ich schau mal, ob ich was finde.
Naja, ich glaub halt nicht, dass ich hier in der Nähe einen Laden/eine Schneiderei finde, die sowas macht. Wobei, wer weiß?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.064
14.714
168
34
Raccoon-City
Ohauerha! Der Duft ist schon leicht penetrant und absolut eine Hommage an Hubbabubba, Chuppachups und Double Dip. :cool::cool:

Und @Lunae Princeps Femina, der Look ist wirklich sehr matt. Habe keine vergleichbare hier, die wirklich so wenig wenig Glanz bietet. Für mein feines, eher lichteres Haar natürlich ganz schick. :D In der Dose wie eine feste bis sehr feste Pomade. Lässt sich aber sehr einfach in den Händen verarbeiten und im Haar verteilen. Halt mittelfest/fest.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Und @Lunae Princeps Femina, der Look ist wirklich sehr matt. Habe keine vergleichbare hier, die wirklich so wenig wenig Glanz bietet. Für mein feines, eher lichteres Haar natürlich ganz schick. :D In der Dose wie eine feste bis sehr feste Pomade. Lässt sich aber sehr einfach in den Händen verarbeiten und im Haar verteilen. Halt mittelfest/fest.
Dann bin ich auf jeden Fall erstmal froh das ich nich die mit dem komischen Kirschduft genommen hab :D
Aber klingt gut!
Bin gespannt, was Süßi davon hält :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.064
14.714
168
34
Raccoon-City
Ist ähnlich wie bei der Schmiere Gamble Edition, die nach Kokos/Pina Colda riecht. Es schwirrt schon eine Duftwolke um den Kopf herum, aber hier angenehm. Nicht zu penetrant.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Nass, kalt. Scheiß Wetter, kommt Wasser raus. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag noch frische Blumen auf dem Grab meiner Eltern pflanzen.