Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Ich denke auch im Moment, dass es London wird. Es ist näher dran und der Flug vermutlich billiger, ich muss nicht aufwändig ein Visum, ne Arbeitserlaubnis und sowas beantragen und - was besonders wichtig ist - die haben einen Border Collie in London! :heart: Ich überleg aber noch, wie ich dann den Kanadiern absage, ohne unfreundlich zu wirken, denn die sind echt sehr sympatisch und nett. :(

Sag's ihnen einfach wie's ist.
Man muss ja damit rechnen, dass nicht jeder mit dem man spricht dann auch zusagt. Mach's aber erst, wenn das mit der Londoner Familie alles sicher steht (ich weiß, eigentlich selbstverständlich, aber es passiert so schnell, dass man sich auf etwas verlässt und dann doch irgendwie nichts draus wird).
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sag's ihnen einfach wie's ist.
Man muss ja damit rechnen, dass nicht jeder mit dem man spricht dann auch zusagt. Mach's aber erst, wenn das mit der Londoner Familie alles sicher steht (ich weiß, eigentlich selbstverständlich, aber es passiert so schnell, dass man sich auf etwas verlässt und dann doch irgendwie nichts draus wird).
Ja, ich weiß. Ich hab den Kanadiern jetzt noch nichts gesagt, denen aus London hab ich geschrieben, dass ich mich für sie entschieden habe. :uff: Wenn die mich nuun auch haben wollen, dann sieht das alles gut aus. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Widersprechen. Am besten ne Kopie der Kündigung beilegen.

Das ist jetzt doof. :confused:
So kannst du das nicht Beweisen. Aber vielleicht hilft ja ein klärender Anruf. *Daumendrück*


Oh, das wäre ja mehr als blöd.
Hoffentlich kannst du das noch regeln. :confused:
Ich hab denen eine email geschrieben, dass ich doch gekündigt habe und dies hier ein Irrtum sein muss. Hab jetzt eine Antwort gekriegt, dass mein Abo hiermit gekündigt ist, ich soll nur die Kündigung bei der Kundenservice nummer bestätigen, alles klar jetzt. Die Frau war sehr nett, wollte mir aber unbedingt ein Szdentenabo verkaufen. Das ist ganz toll und kostes nur halb soviel! Und es gibt tolle Prämien, und wenn ich nicht alle Ausgaben lesen kann, weil mir (verzeih den Kalauer) die Zeit dafür fehlt, dann kann ich auch pausieren! Und überhaupt! Jetzt muss ch nur die 4,80€ oder so bezahlen für die eine Augabe, die ich heute erhalten habe. :uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen