BABYMETAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

we are BABYMETAL?

  • JAAAA, unbedingt

    Stimmen: 39 42,9%
  • bloß nicht, ich geb sonst mein Ticket zurück

    Stimmen: 52 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
31 Juli 2004
52
4
53
Ich habe vorher noch nie einen (Möchtegern-?) Metaller gesehen, der sich auf Verkaufszahlen und Chartplatzierungen dermaßen einen runterholt wie Exot. Das widerspricht auch irgendwie meinem Verständnis der Szene.

Aber vielleicht ist das mittlerweile bei der durch Popper, die nur Volbeat und Rammstein kennen, durchtränkten Szene normal. :Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Durschtfredl

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Mmmhhhh!!
Ich habe mir jetzt mal echt ein paar Sachen von denen bei youtube angeschaut und ich muss sagen, das Ganze kommt mir irgendwie wie eine Parodie des metals vor.
Diese Mische aus (gar nicht mal so schlechter) Musik und Rhythmischer Sportgymnastik ist doch schon sehr speziell.
Dass das in Japan erfolgreich ist, liegt vermutlich auch an den drei Mädels in Schuluniform.
Das scheint da ja so 'ne Art Gesellschaftsfetisch zu sein.

Für mich ist das jedenfalls nix, also die Musik jetzt. :D
Allerdings glaube ich, dass ein Auftritt von denen in Wacken, durchaus gut besucht wäre.
Der Mensch ist eben manipulierbar.
Manches muss man ihm nur oft genug vorsetzten, dann wird's auch gefressen (siehe "das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen").
:uff::uff:
 

Gnafaldr

W:O:A Metalhead
7 Juni 2017
361
396
68
36
Heppen
www.facebook.com
Bitte nicht :Puke:
Wenn man die drei Uschis gegen einen gescheiten Sänger austauschen würde, kann man es sich ja sogar anhören.
Aber dieses rumgejaule kann man ja niemandem zumuten:rolleyes: