Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Nun ja man kann es auch so auslegen das du bei einer Bestätigung von Black Sabbath und Metallica enttäuscht bist, da Metallica ja dann eine Bestätigung ausser BS ist. :D:ugly::o
Über Metallica ( ich habe Karten für das Frühjahr in HH) mache ich mir überhaupt keine GEDANKEN.
Die kommen nicht zu einem 29 Festival.

Außerdem sind die bestimmt fürs nächste Jahr bei Lieberberg verhaftet.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.072
5.516
118
Ja so ist das :ugly::ugly:

Hier werden Graspop Methoden angewandt :D:D:D

Solange Evanescence nicht als Headliner angekündigt werden, bleibe ich auf jeden Fall ruhig :ugly:

M & M sehe ich dieses Jahr sowieso noch beide, brauche die also für nächstes Jahr nicht.
*vor den Mistgabeln wegrennen*
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
Sabbath wären wirklich ne Wucht. Wäre dann definitiv eine ihrer letzten Shows, die man so zu Gesicht bekommt. Dann wär ich vielleicht auch an Bord! ;)