Fahrstraßen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chr1su

Newbie
7 Aug. 2017
24
7
18
43
So, nachdem lang und Breit VW "Bulli" (Herbig) abgearbeitet wurde, zum Abwegs der befestigten Straßen fahren. Ja das wäre wohl wirklich ein brauchbarer Hinweis. 2* an nur einem Vormittag gesehn, dass es Personen gab, die sogar auf ebener Fläche, es unbedingt Probieren mussten wie es funktioniert im Schlamm stehen zu bleiben, und wieder Anfahren mit "Vollgas". Einmal das Profil zu, dann ist es zu. Reicht der Auslauf nicht, dann bleibt man eben davor stehen, auch wenn da 30m Lücke durch entsteht. Gelände wenn möglich eben vorher begehen, oder Einschätzen. Nicht die Geschwindigkeit ist immer das Allheilmittel, ein wohl Kontrollierter Gasfuß, der ein gleichmäßig Fahren bewirkt, hat da auch schon was. Hatte den ESP und ASR Schiss bei der Abreise sogar Ausgeschaltet.
Aber wem sag ich das. dürfte eigentlich ja nur Wacken Neulinge betreffen.
Aber zu den Fahrstraßen, die Kurven/Abbiegungen waren eigentlich groß genug, teils aber leider auch nicht unbedingt Einsehbar, wo die Platte endet. Zufahrten von den Campingplätze (Camp D) wären evtl. besser mit Hackschnitzel angeschüttet gewesen. So ist hier sicher nachher der gesamte Bereich breit Verfahren worden. Kleinigkeiten, die Grundidee ist da schon super.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Klar waren die "eigentlich " groß genug , aber da sind leider Leute mit Gespannen unterwegs , die scheinen sowas wirklich nur einmal im Jahr zu bewegen ...


Mit Hackschnitzeln ist man sehr sparsam geworden
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Habe ich so nicht gesehen. nordwestlich vom Wackinger war der große Weg vom Campingplatz SEHR großzügig mit Hackschnitzeln bearbeitet. Sogar mehrfach, da war schon ein richtiger Berg. Das hat auch ziemlich was gebracht. Letztes Jahr war da ein sehr tiefes Matschloch, dieses Jahr kam man da gut durch.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Aber zu den Fahrstraßen, die Kurven/Abbiegungen waren eigentlich groß genug, teils aber leider auch nicht unbedingt Einsehbar,

Bei der Anreise am Montag standen teilweise ordner da, die die Fahre "eingewiesen" haben bezüglich fahren und wann einschlagen.
Wir fahren immer Sa. abend, da waren keine da. Am So. morgen würde solche Posten wieder sinn machen...
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Ich hatte eher das Problem, dass mir die Stewards immer erst nen Wink gegeben haben, wenn ich schon fast am Abbieger vorbei war :D