Versagen der Drainage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Ich hab im Zweifel auch lieber etwas Regen als so eine Hitze wie 2014... Gegen Regen kann ich mich anziehen, gegen 35 Grad kann ich mich iwann nicht mehr ausziehen :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
2014 war mir dann wiederum zu extrem. Zu heiß, die Suppe läuft, man kann morgens nicht ausschlafen, weil man es im Zelt nicht mehr aushält, man taumelt selbst ohne Alkoholeinfluss wie benommen durch die Gegend und obendrein frisst man Staub. Näher betrachtet bin ich eigentlich total festivaluntauglich. Ich komme nur mit "23 Grad, bewölkt, morgens einen leichten Schauer" ganz gut zurecht. :ugly:
Kann ich so nicht bestätigen, hatte einfach zuviel Durst!
:D:D:D
 

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Gegen frieren kann man aber deutlich einfacher was machen als gegen Schwitzen? Ich hatte am Freitag ein, Pulli, ne Regenjacke und meine Mütze auf. Ging super! Wenn dir bei 35 Grad die Sonne aufn Kopf knallt hast du kaum noch ne Möglichkeit was zu tun, Hut mal abgesehen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich hab im Zweifel auch lieber etwas Regen als so eine Hitze wie 2014... Gegen Regen kann ich mich anziehen, gegen 35 Grad kann ich mich iwann nicht mehr ausziehen :D
Nicht übertreiben :D Es waren um die 25 Grad. Natürlich in der prallen Sonne dann mehr ... Aber mit ner Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit ist das doch kein Problem . Ich meine ich mag es auch nicht so furchtbar heiss , aber das ging noch . 35 Grad gibt es in Schleswig-Holstein so gut wie nie . Vielleicht einmal in 3 Jahre oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht übertreiben :D Es waren um die 25 Grad. Natürlich in der prallen Sonne dann mehr ... Aber mit ner Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit ist das doch kein Problem . Ich meine ich mag es auch nicht so furchtbar heiss , aber das ging noch . 35 Grad gibt es in Schleswig-Holstein so gut wie nie . Vielleicht einmal in 3 Jahre oder so

Hatter ja auch nicht gesagt, dass 35 Grad waren. Bei 35 Grad wird's nur schwer, was dagegen zu tun.

35 Grad hatten wir 2013. 2014 auch? Weiß nicht.