X-Mas Tickets ausverkauft, normale Tickets im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Metallica, Böhse Onkelz, Iron Maiden, Guns 'n Roses, Iron Maiden just saying...
Kleine Verbesserungen eingefügt.;)
Sowohl GnR als auch die Onkelz-Festivals waren dies Jahr nicht ausverkauft. Leute, die nur die sehen wollen, werden zweimal überlegen, ob sie 220 EUR aufn Tisch legen.
Maiden gabs zuletzt ja doch reichlich und Metallica sind Anfang 2018 unterwegs, was sie jetzt nicht unbedingt als was Besonderes kennzeichnet.

Wobei ich glaube das das die Einzigen aus der Liste sind die nicht zu einem Sold Out führen würden.
Es liegt doch eh nie an einer speziellen Band - Ausnahme: Rammstein. War doch dies Jahr auch sold out, obwohl nur Volbeat Non-Metal-Gäste gezogen haben.

Gerade deswegen vielleicht aber doch, die sieht man nächstes Jahr nach bisherigem Stand ja sonst nirgendwo.
Man muss ja manche Bands nicht jedes Jahr sehen. Vor allem, wenn sie wie Maiden, nichtmal groß die Setlist ändern. Bei den Preisen, die die aufrufen, überlege ich mir das doch eher zwei- bis dreimal...

Im Endeffekt wird es nicht an einer Band hängen, sondern am Gesamtpaket der obersten 6-10 Bands.

Ich tippe, dass Black Sabbath und Helloween noch bestätigt werden und zusammen mit Nightwish die drei Hauptslots der drei Tage besetzen werden.
Ggf. noch Manowar...
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Meine X-mas Tickets und T-Shirts sind heute wohlbehalten angekommen... habe zweimal echt niedrige Nummern, 169 und 170...:D
Daenerys
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Meine Tickets sind gestern angekommen und ich befinde mich im Mittelfeld, letztes Jahr war ich bei 1357/58 und jetzt was in den 4ern ^^
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Tickets im 4ooo Bereich bekommen... Incl. Shirts.
Qualität ist gut - dicker Fruit of the Loom Stoff...
 
Zuletzt bearbeitet: