Securities dies Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Wir haben aus Versehen Messer und Gabel mit aufs Infield genommen, entdeckt wurde es dreimal nicht ^^

Mir fiel außerdem auf, dass dieses Jahr erstaunlich wenig Leute kaukasischen Typs abgetastet haben. Wurd die Firma gewechselt? Das waren doch sonst überwiegend "Glatzen" ^^
 

Kolyusha

Newbie
6 Juli 2017
3
0
16
55
Auch wenns eintönig wird, von mir das gleiche Feedback: auffallend freundliche, gut gelaunte Securities und nie Probleme. Großes Dankeschön.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ist jemandem der Secu am Fußgängereingang am Busshuttle-Parkplatz aufgefallen?

Der versuchte immer krampfhaft witzig zu sein und musste unbedingt jedem einen Spruch reindrücken. Zitat: "Alle, die mit Döner reinkommen, sind Scheiße!" :ugly:

Jaja. Keinen Ärger mit ihm gehabt, kein Thema, Secus alle auffallend korrekt, freundlich und professionell dieses Jahr.
 

WhereverIMayPost

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2012
145
7
73
Konstanz
Das ist bestimmt die einzige Jahre wo ich (fast) kein Kritik an die Security habe (außer diese verdammte langsam Frauen Schlangen). Big Up für den feinen tätowiert Security Mann der mir am ende mein Crowdsurfing während Mambo Kurt am Mittwoch mit Augenzwinkern und sehr schön Lächeln nachgeholt hat. :KO::heart::heart::heart:

Wenn du hier bist: heirate mich einfach ! :D
 

Schmus

Newbie
7 Aug. 2016
1
0
46
Hamburg
Definitiv bessere Secs als letztes Jahr, eine Kleinigkeit ist mir nur aufgefallen.

Eventuell an den "Anreisetagen" Personal mit anständigen Englischkenntnissen an die erste Kontrolle stellen... der eine Sec der lauthals "No Bändschen no ändränce!!! " in Richtung einer sichtlich verwirrter Gruppe Mexikaner brüllte, war nicht so der Knüller :D

Wenn da jetzt irgend ne Frage bzgl. Flüssigkeiten auf dem Infield etc. kommt macht das wenig Sinn.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ist jemandem der Secu am Fußgängereingang am Busshuttle-Parkplatz aufgefallen?

Der versuchte immer krampfhaft witzig zu sein und musste unbedingt jedem einen Spruch reindrücken. Zitat: "Alle, die mit Döner reinkommen, sind Scheiße!" :ugly:

Jaja. Keinen Ärger mit ihm gehabt, kein Thema, Secus alle auffallend korrekt, freundlich und professionell dieses Jahr.

Haha, ja...aber meistens war er auch relativ lustig.
 

-zottel-

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
826
0
61
Sachsen
Security :D war irgendwie komisch.
Einmal wird bei meiner Freundin von der weiblichen Security-Dame nur das Tattoo betrachtet und durchgewunken.
Zweimal Bierdose in Jacke vergessen, und die haben nix gemerkt, trotz abtasten.
Oder die Dampfe (E-zigarette) Security-A sagt Nein, man geht zu Security-B sagt Ja. Da wünscht man sich eine bessere Regelung. Wobei ich verstehen kann wenn die sagen nein, wenn nicht mal kleine Sonnencreme Flaschen erlaubt sind. Sinn und unsinn... lässt sich streiten. Handybomben gibts auch... ^^