Crowdsurfer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Bei Powerwolf waren es nur viele Mädels. Egal wie zu vermeiden oder verbieten ist es nicht. Zu dem sind diese Diskussionen zwecklos solche Leute sind unbelehrbar.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die die kaum Surfer gesehen haben waren dann wohl nicht bei Powerwolf, denn dort empfand ich es als sehr nervig.
Über fast das ganze Konzert kamen 2 - 3 Surfer pro Song, da konnte man sich nicht mehr richtig auf das Konzert konzentrieren.
Und so weit vorne war ich auch nicht.

Wer geht denn auch zu Powerwolf? Die sind ja auch so langweilig, dass man sich mit Crowdsurfen beschäftigen muss. :o
 

Metalopa666

Newbie
6 Mai 2013
11
0
46
Dortmund
War das erste mal bei Powerwolf.
Ob sie langweilig oder gut waren kann ich nicht sagen, musste mich ja fast ausschliesslich mit den Surfern beschäftigen.:p
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich kann dem Scheiß nix abgewinnen. Meine Frau hat bei ihrem ersten Wacken von so einem Typ meiner Statur, knapp 1,90m groß, 100 Kg schwer, volle Sau sein Springerstiefel in die Fresse bekommen. Danach war mein Konzert und ihr Abend vorbei...und das dafür das der Honk 5 Minuten Spaß hatte...

Spaß auf Kosten anderer zu haben ist einfach asozial...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich kann dem Scheiß nix abgewinnen. Meine Frau hat bei ihrem ersten Wacken von so einem Typ meiner Statur, knapp 1,90m groß, 100 Kg schwer, volle Sau sein Springerstiefel in die Fresse bekommen. Danach war mein Konzert und ihr Abend vorbei...und das dafür das der Honk 5 Minuten Spaß hatte...

Spaß auf Kosten anderer zu haben ist einfach asozial...
Der im Forum vertretene Repräsentant der Orga hat mehrfach bekräftigt das es beim WOA noch nie zu irgendwelchen durch Crowdsurfer verursachten Verletzungen gekommen ist, also unterlasse gefälligst diese böswilligen Verleumdungen. Die Leute haben schließlich ein Recht auf's Crowdsurfen. :o
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Der im Forum vertretene Repräsentant der Orga hat mehrfach bekräftigt das es beim WOA noch nie zu irgendwelchen durch Crowdsurfer verursachten Verletzungen gekommen ist, also unterlasse gefälligst diese böswilligen Verleumdungen. Die Leute haben schließlich ein Recht auf's Crowdsurfen. :o

Du magst das ja witzig finden. Möchte dich mal nach so einem Stiefeltritt sehen...ich fand / finde das überhaupt nicht witzig.
 

MetalDom

Member
13 Aug. 2017
38
4
33
Rhein-Sieg-Kreis
Bei Amom Amarth hatte ich in der Mitte zwischen Becks-Stand und "Techniker-Insel" einiges zu tun. Da kam einer nach dem anderen. Und bei manchen reichten 3,4 Leute gerade so aus, damit die "Surfer" - eher Kartoffelsäcke - sich nicht die Knochen brechen.
Anders sah es danach bei Kreator aus: da stand ich in der dritten bis fünften Reihe und hatte gefühlt weniger zu tun, obwohl man ganz vorne war. Zum Glück ging das ganze glimpflich aus.

Generell stimme ich aber den Punkten (Gewicht, Körperspannung) zu, dass nicht jeder ein geeigneter Surfer ist. Wer die erwähnten "Kriterien" nicht erfüllt (so wie ich z.B.), sollte auch im Suff nicht auf die Idee kommen, zu surfen.