Die ersten Bands für das W:O:A 2018 stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Habt ihr eigentlich alle ne Kutte?

Ich hab ja keine mehr, seit ich zu meinen Großeltern gezogen bin und meine Oma diesen "dreckigen Lappen" ohne mein Wissen entsorgt hat.

Man ey, ich hab kaum noch Haare aufm Kopp, keine Kutte...da dürfte ich ja eigentlich gar nicht rein :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Habt ihr eigentlich alle ne Kutte?

Ich hab ja keine mehr, seit ich zu meinen Großeltern gezogen bin und meine Oma diesen "dreckigen Lappen" ohne mein Wissen entsorgt hat.

Man ey, ich hab kaum noch Haare aufm Kopp, keine Kutte...da dürfte ich ja eigentlich gar nicht rein :ugly:
Kutte hab ich ja, aber das ist ja kein Qualitätsmerkmal.;) Hatte auch viele Jahre keine...

Du bist ja anscheinend schon gestraft genug, wenn Dir die Haare ausgehen.:D
Und Deine Oma hat sich damit aber nicht gerade beliebt gemacht...:o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Habt ihr eigentlich alle ne Kutte?

Ich hab ja keine mehr, seit ich zu meinen Großeltern gezogen bin und meine Oma diesen "dreckigen Lappen" ohne mein Wissen entsorgt hat.

Man ey, ich hab kaum noch Haare aufm Kopp, keine Kutte...da dürfte ich ja eigentlich gar nicht rein :ugly:
Man bist du untrue, keine Haare auf'm Kopp und keine Kutte also nee nee nee :angel::cool::ugly:

Echt ärgerlich, wenn Oma die Kutte mit evtl. mühsam zusammengesuchten Patches entsorgt. Gerade mit einer gewachsenen Kutte sind so viele Erinnerungen verbunden und sowas ist nicht zu ersetzen :confused:
Letztlich ist man aber aus Überzeugung Metalfan und da spielen Äußerlichkeiten wie lange Haare oder Kutte aus meiner Sicht eine untergeordnete Rolle.

Ach ja ich trage Kutte ;)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nein, ich finde den Trend hätte man Ende der 80er beerdigen sollen. :ugly:

Aber jeder wie er mag. :)
Eh, wie kannst du sowas sagen *böse böse böse* :angel::ugly:

Zum einen trägt man mit der Kutte eine ganze Menge persönlicher Erinnerung mit sich rum. Andereseits ist sie aus meiner Sicht sehr praktisch.
In der Brusttasche sind Auto- und Wohnwagenschlüssel sicher verstaut, eine Innentasche hat einen Reißverschluß, da kommt so schnell keiner an mein Portemonaie. Die meisten Patches haben auf der Innenseite eine Gummierung zum Aufbügeln die sie fast wasserdicht machen. Deshalb habe ich auf dem W:O:A bis auf zwei oder drei Ausnahmen obenrum immer nur T-Shirt und Kutte getragen.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Habt ihr eigentlich alle ne Kutte?
Ich hab wieder eine... meine alte Kutte hat mein Kater irgendwann im Keller vom Regal gezogen und dann, als ich im Urlaub war, als Katzenklo genutzt..:eek::ugly:.... da war nix mehr zu retten!!!!! Wenn ich nicht das Vieh so mögen würde, hätte ich sogar ne Katzenfellkutte gehabt aber so ist es wieder ein Baumwollprodukt! :KO:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Nein, ich finde den Trend hätte man Ende der 80er beerdigen sollen. :ugly:

Aber jeder wie er mag. :)

Ich Frage mich ja immer, wie die Auswahl der Patches von statten geht - wird die Lieblingsband als großes Patch in die Mitte gesetzt oder werden einfach die Patches benutzt, die einem ins Auge springen :eek:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bei mir ganz einfach...: die Kutte muss selber beim Konzert gewesen sein (also gut -ich muss auch noch drin stecken-), danach gibt's nen Patch wenn es mir gefallen hat.
Sehe ich überwiegend ähnlich. Habe allerdings auch Patches (Led Zeppelin, Grand Funk Railroad, Jimi Hendrix) von Gruppen drauf, die ich nicht gesehen habe und leider wohl auch nie sehen werde. Das ist dann aber auch die Ausnahme.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich hau hauptsächlich Sachen drauf die ich schon gesehen habe, ab und an kommt aber auch was drauf was halt einfach gut aussieht.
 

Sebbuel

Member
10 Aug. 2011
84
3
53
ich muss mit der Band auf der Kutte etwas verbinden. Z.B. ein unvergesslicher Gig, ein Album, welches ich tausendmal rauf und runter gehört habe,...
Nur gut aussehen reicht nicht, auf die inneren Werte kommt es an ;)