Anreise am Montag und Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die Anreise am Montag und Dienstag erfolgte früher durch den Ort, das hat mir persönlich besser gefallen, weil da der erste Kontakt mit den Anwohnern entstand. Diese haben die Metalheads aus Ihren Vorgärten begrüßt und selbst eine Parade der netten Verrückten präsentiert bekommen.

Irgendwie ist die Anreise jetzt eine unpersönliche technische Angelegenheit, in der es nur darum geht, am schnellsten auf dem Campground zur Landnahme anzutreten.

Das ist ausgesprochen schade, denn die wenigen Bewohner des Dorfes, die ich gesehen habe, waren immer noch die liebenswürdigen Gastgeber.
Hauptsächlich ging es darum, dass die Hauptstraße mittlerweile zu einer Art Volksfest mutiert ist!
Und im Sinne der Sicherheit, speziell hinsichtlich Terrorgefahren, ist diese Straße voll für den Kfz-Verkehr gesperrt und vorne und hinten mit Containerblockaden versehen worden, damit eben KEIN Bekloppter mit seinem Lkw durch die Menge rauscht oder ähnliches!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

(ich kann mich mit den neuen Bühnennamen nicht anfreunden...)
Ich auch nicht....
Erstrecht nicht, wenn n Techno-Kumpel einen dann anschreibt, weil er 3sat geguckt hat, und sich kaputt lacht über Faster harder louder,
weil Wacken dass ja vom Techno-Gott Scooter abgeguckt hat... :ugly:
Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr, zurückzuschreiben, dass das Motto Faster harder louder schon bei Wacken war, bevor Scooter sein erstes Lied gemacht hat.... Nein, hatte ich keinen Bock drauf... Weil die Nachricht von dem Kumpel schon so bitter war, dass ich sprachlos war...:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: tweeka und Wackentom