Album Releases 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
14.07. Obscurity - Streitmacht
21.07. In This Moment - Ritual
28.07. Alice Cooper - Paranomal
18.08. Eluveitie - Evocation II
25.08. Dead Lord - In Ignorance We Trust
08.09. Arch Enemy - Will To Power
08.09. Cannabis Corpse - Left Hand Path
15.09. Belphegor - Totenritual

Nebenbei hab ich Fred auch mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Hat jemand eine Ahnung wo man die neue Stereo Nasty und Satan's Hallow herbekommt? Am besten CD.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hat jemand eine Ahnung wo man die neue Stereo Nasty und Satan's Hallow herbekommt? Am besten CD.
Ich hab zwar keinen Plan, aber Breitpaulner bestimmt. Den sehe ich nächste Woche. Vielleicht gibt's die beiden Scheiben ja auch beim HOA beim Händler, dann könnte ich die da für Dich kaufen...

Edit sagt: oder funk doch mal @E'Lell an...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
ZB beim Label sobald er seinen Shop wieder auf hat!

Hat jemand eine Ahnung wo man die neue Stereo Nasty und Satan's Hallow herbekommt? Am besten CD.

Ich hab zwar keinen Plan, aber Breitpaulner bestimmt. Den sehe ich nächste Woche. Vielleicht gibt's die beiden Scheiben ja auch beim HOA beim Händler, dann könnte ich die da für Dich kaufen...

Edit sagt: oder funk doch mal @E'Lell an...
Da es die Frage schon mal gab hab ich mich mal selbst gequotet! Könnte auch die Stereo Nasty haben macht aber gerade Inventur und ist dann auch aufm HOA:D
Und E'Lell ist gerade in den Urlaub abgedüst!
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Heute ist ein sehr guter Tag für Veröffentlichungen, Portrait, Vulture, Dead Lord. :cool:

Was noch fehlt:

25.08. Attic - Sanctimonious
Gibts bei Van Records als schicke weiße DLP im Gatefold mit Booklet, für natürlich nicht kleines Geld.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz