Seenlandschaft Campground J

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Die Fläche im Campground J zwischen Mambo-Kurt-Road und Walk of Death hat sich leider bereits am Mittwoch in eine komplette Seenlandschaft verwandelt, in der das Wasser teilweise 10 cm hoch auf der "Wiese" stand. Bis Samstag ist das Wasser nicht wieder abgelaufen, während die umliegenden Bereiche auf I und W trocken waren. :(
Die Senke im o.g. Bereich von J sollte, meiner Meinung nach, nicht mehr als Campground genutzt werden, da sich dort das gesamte Wasser der umliegenden Bereich sammelt und nicht ablaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66 und neo-one

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich wäre dafür, daß man die tiefergelegenen camps, wie du schon gast, nicht mehr nutzt, und dafür da springbrunnen ein baut. oder ein paar fische aussetzt und angeln kann, oder ein froschteich anbaut. dann lassen wir alle mal die olle mucke zu hause und können uns bei nacht ein froschkonzert anhören. die machen genau son krach wie manche musikanlage. und da kommt schönere mucke von den fröschen rüber, also manche mucke von den halodris da. :o:cool::D:ugly:
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Also wir haben direkt an diesem See gecampt und hatten keine Probleme/Wasser im Zelt. Man baut das dann ja auch entsprechend auf.
Wobei ich sagen muss, das 10cm schon sehr untertrieben ist, mir ist das Wasser einmal sogar in den Gummistiefel gelaufen und die sind gute 30cm hoch :'D

Diese Fläche hat ja auch nur einen Bruchteil der Fläche eingenommen - der Rest war doch in Ordnung.
 

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Also wir haben direkt an diesem See gecampt und hatten keine Probleme/Wasser im Zelt. Man baut das dann ja auch entsprechend auf.
Wobei ich sagen muss, das 10cm schon sehr untertrieben ist, mir ist das Wasser einmal sogar in den Gummistiefel gelaufen und die sind gute 30cm hoch :'D

Diese Fläche hat ja auch nur einen Bruchteil der Fläche eingenommen - der Rest war doch in Ordnung.
Wir hatten einige Zelte, die nach dem großen Regen komplett im Wasser standen, nachdem alles fertig aufgebaut und vergeben war. Das Problem sind auch nicht nur die Zelte, sondern auch die Autos, die man aus diesem Bereich dann kaum heraus bekommt.
 

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Hab beim Turm vom Ground M gecampt und hatte auch 3 meter vor meinem Zelteingang n See der gute 10cm tief war. Ich fands super klasse. Mein Zelt stand auf einer kleinen anhöhe sodass Zelt super trocken war, ich aber ein kleinen Tümpel hatte indem man seine Schuhe und zur Not auch sich selbst sauber machen konnte:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*zinkwanne zu wasser lass*
*große bretter als paddel benutz*
*kapitänsmütze aufsetz und seemannslieder gröhl
und über die pfütze paddel*

:o:o:o

:ugly::D
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
ich wäre dafür, daß man die tiefergelegenen camps, wie du schon gast, nicht mehr nutzt, und dafür da springbrunnen ein baut. oder ein paar fische aussetzt und angeln kann, oder ein froschteich anbaut. dann lassen wir alle mal die olle mucke zu hause und können uns bei nacht ein froschkonzert anhören. die machen genau son krach wie manche musikanlage. und da kommt schönere mucke von den fröschen rüber, also manche mucke von den halodris da. :o:cool::D:ugly:

Ich habe da, Freitag glaub ich war das, einen mitten auf der Hauptstraße zwischen den Fressbuden beim Wegweiser mit ner Angel sitzen sehen. Aber ich glaub der hat nur FlipFlops vom Donnerstag rausgezogen. :D

Und über so manche Musik auf den Campgrounds hab ich mich auch aufgeregt. Ballermann-Gedröhne auf Wacken *Kopf schüttel* sollen die scheiß Touries doch dorthin fahren wenn ihnen die Musik gefällt!
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ich habe da, Freitag glaub ich war das, einen mitten auf der Hauptstraße zwischen den Fressbuden beim Wegweiser mit ner Angel sitzen sehen. Aber ich glaub der hat nur FlipFlops vom Donnerstag rausgezogen. :D

Und über so manche Musik auf den Campgrounds hab ich mich auch aufgeregt. Ballermann-Gedröhne auf Wacken *Kopf schüttel* sollen die scheiß Touries doch dorthin fahren wenn ihnen die Musik gefällt!
*rofl* gefällt mir. erinnert mich an dieses kinderangelspiel von früher. wo man aus einem papp aquarium die plastikfische und pinkeltöpfe rausfischen konnte. :D:D