Suche eine Karte für 60 euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamboy1969

Newbie
14 Juli 2015
28
2
48
Moin,

da ich leider nur für einen Tag nach Wacken kann suche ich eine Karte für max 60 Euro. Freita würde mir reichen, da ich erst Freitag Abend nach Wacken kann
 

Airwave

Newbie
29 Juli 2017
19
1
18
115
Lass es ihn doch versuchen, vielleicht hat er Glück ;) Wenn er erst Freitag hinfahren will ist es nicht mal unrealistisch, dass die Preise am Mittwoch/Donnerstag auf das Niveau fallen. War die letzten Jahre auch so.
 
  • Like
Reaktionen: Brittchen

Brittchen

Newbie
1 Aug. 2017
24
0
16
49
Und was macht man, wenn man vor Ort ist, aber nicht für den gewünschten Preis fündig wird? :p

Ich denke, die Suche hier auf der Plattform bis Freitag ist schon sinnvoll. Die Übergabe kann ja dann auch vor Ort stattfinden. ;)
Und wenn man bis Freitag hier nichts Passendes gefunden hat, kann man Freitag vor Ort ja immer noch sein Glück versuchen. :)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Gibts direkt im Ort, halt nur ohne absolute Garantie. Sogar im Rammstein-Jahr hat ein Bekannter für 95 Euro einen "Schnapper" gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Brittchen

Dreamboy1969

Newbie
14 Juli 2015
28
2
48
ich weiss, aber ich schau erstmal hier, denn es will ja bestimmt keiner seine Karte einfach wegschmeissen und garnichts dafür bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Brittchen

Dreamboy1969

Newbie
14 Juli 2015
28
2
48
eine karte wird benötigt. hat noch jemand eine ? Biete 50euro freitag abend wäre ich in wacken, oder samstag vormittag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.