Welcher Campground wird befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Auf den offiziellen Bildern hat man mobile Straßen gesehen für die Anfahrt. Kann jemand der bereits vor Ort ist sagen, ob die Dinger sich lohnen? Interessiert mich gerade nur :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.721
108
:D:D@ all, ach ich bin doch nur so aufgeregt.
Das legt sich sofort wenn alle Mann und Frsuen unserer Gruppe eingesammelt sind, unser BE Gruppen-Zelt und unsere anderen Zelte stehen, ich im Camping-Stuhl sitze und das erste Bier trinke.

Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.

U, X sind komplett frei. V ist leicht befüllt. Wir sind auf I.
Danke für den spamfreien Beitrag. :cool:

;):D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.073
75.319
168
Hansestadt
Eine erste Sachstandmeldung darf jetzt gerne kommen...:o;)

@ Jasper:

Wie schaut's aus? Zufahrten noch intakt? Wetter hilft ja wohl aktuell gut mit....
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Eine erste Sachstandmeldung darf jetzt gerne kommen...:o;)

@ Jasper:

Wie schaut's aus? Zufahrten noch intakt? Wetter hilft ja wohl aktuell gut mit....

Gestern waren zwei Flächen eher so meh, der Rest gut. Einen aktuellen Befüllungsstand habe ich leider nicht.

Die verlegten Straßen helfen ordentlich, was ich so gesehen habe.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.073
75.319
168
Hansestadt
Gestern waren zwei Flächen eher so meh, der Rest gut. Einen aktuellen Befüllungsstand habe ich leider nicht.

Die verlegten Straßen helfen ordentlich, was ich so gesehen habe.
Befüllstand wäre ja noch besser, aber ich werde Dich jetzt nicht übern Acker schicken - zum Zählen...:o:ugly::angel:

Mir ging es nur darum, wie die Plätze allgemein aussehen. Umso mehr im Trockenen raufkommen, umso besser isses.
Wenn ich da so an die letzten beiden Jahre denke, läufts wohl ganz gut, dass nicht alles vermatscht.:)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Soooo, wir räumen nun die Karren ein und machen uns auf den Weg. Ich prognostizier einfach mal das wir hinten auf I oder V ankommen
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also wir sind jetzt angekommen, 3 PKW + Wohnwagen. Sieht voller aus als in den Jahren davor um diese Zeit irgendwie hab ich das Gefühl.

U, X sind komplett frei. V ist leicht befüllt. Wir sind auf I.

Ich bin gespannt wo wir landen wenn wir morgen mittag kommen. :D Bestimmt auf ein platz der noch nicht mal auf dem Plan ist. :D