CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RobbyRob

Newbie
27 Juli 2017
4
0
16
39
Hallo zusammen,

habe den Thread erst spät entdeckt und ich hoffe, dass ich noch nette Leute finde.
Reise dieses Jahr auch alleine nach Wacken. Für mich wird es das 3. Wacken sein.
Fahre mit meinem Kleinwagen und hätte noch ein Plätzchen frei. Abholung in Dortmunder Umgebung, Ruhrgebiet bis Düsseldorf oder auf dem Weg wäre möglich. Anreisen will ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um die Stoßzeiten zu umgehen. Das hat letztes Jahr super funktioniert. Bin aber auch flexibel. Abreisen würde ich ganz gern so früh wie möglich am Sonntag. Bin Ausrüstungstechnisch relativ gut ausgestattet: Pavillon, stabiler Ikea-Tisch, Faltkanister, Gasbrenner, leider kein Grill, ...
Ich selber bin 30/m, eher eine ruhige Person, mit genug Bier komme ich gut aus mir raus. Außerdem bin ich ein Saubermann, ich mag nicht wenn Müll rum geschmissen wird.
Hat jemand Lust sich mir anzuschließen oder kann ich mich jemandem anschließen?

Viele Grüße
Jakob
Hallo Jakob,
was bedeuted denn in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für dich? Wann willst du in Wacken sein? Ich glaub zeitlich würden wir ganz gut zusammen passen.

Gruß Robert
 

jay-san

Newbie
13 Mai 2016
9
0
46
Hallo Jakob,
was bedeuted denn in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch für dich? Wann willst du in Wacken sein? Ich glaub zeitlich würden wir ganz gut zusammen passen.

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich will spätestens Mittwoch morgens in Wacken sein. Wie letztes Jahr will ich eigentlich Dienstag Abend losfahren, gegen 23 Uhr oder so. Dann kommt man nicht in den Abend- und Morgenberufsverkehr rein. Ankunft in Wacken ist zwar Nachts, man kann dann eben Zelt aufbauen, Bändchen holen und noch etwas schlafen.
Aber im Grunde bin ich flexibel :)

Viele Grüße
Jakob
 

Ex Plorer

Newbie
26 Dez. 2016
12
0
16
Kleve
Hallo Robert,

ich will spätestens Mittwoch morgens in Wacken sein. Wie letztes Jahr will ich eigentlich Dienstag Abend losfahren, gegen 23 Uhr oder so. Dann kommt man nicht in den Abend- und Morgenberufsverkehr rein. Ankunft in Wacken ist zwar Nachts, man kann dann eben Zelt aufbauen, Bändchen holen und noch etwas schlafen.
Aber im Grunde bin ich flexibel :)

Viele Grüße
Jakob
hey, da würde ich mich auch mal einklinken. von wo kommst du?
 

Toddy79

Newbie
31 Juli 2017
2
0
16
44
Servus zusammen.
Aufgrund einer kurzfristiger Absage meiner Begleitung steht für mich nun die Reise nach Wacken alleine bevor. Es ist mein erstes mal in Wacken und natürlich bin ich daher auch ein klein wenig unsicher. Fahre mit einem Kombi und hätte daher auch noch genug Platz im Auto, falls der / die eine oder andere noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Die Karte, die jetzt wieder frei ist, würde ich an spontanentschlossene ohne Karte für 100 Euro vermachen.
Sollte also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen ist er gerne willkommen. Ich fahre etwa ab Koblenz los über das Ruhrgebiet - Münster - Osnabrück - Bremen.
Equipment ist im großen und ganzen vorhanden. Ich würde Mittwoch relativ früh losfahren
 

Ex Plorer

Newbie
26 Dez. 2016
12
0
16
Kleve
Servus zusammen.
Aufgrund einer kurzfristiger Absage meiner Begleitung steht für mich nun die Reise nach Wacken alleine bevor. Es ist mein erstes mal in Wacken und natürlich bin ich daher auch ein klein wenig unsicher. Fahre mit einem Kombi und hätte daher auch noch genug Platz im Auto, falls der / die eine oder andere noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. Die Karte, die jetzt wieder frei ist, würde ich an spontanentschlossene ohne Karte für 100 Euro vermachen.
Sollte also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen ist er gerne willkommen. Ich fahre etwa ab Koblenz los über das Ruhrgebiet - Münster - Osnabrück - Bremen.
Equipment ist im großen und ganzen vorhanden. Ich würde Mittwoch relativ früh losfahren


Hi. was wäre denn relativ früh bei dir? wir wollen uns um 6:30 Uhr an der Raststätte Dammer Berge Ost auf der A1 hinter Osnabrück bei Damme, treffen. Schaffst du das?
Gruß Nils