Aktuelle Anreise-Informationen für das Wacken Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Ist denn schon bekannt auf welche Flächen Wohnmobile und Wohnwagengespanne eingewiesen werden. Für mich liest sich das so das alle mit Wowa oder Gespann auf eine gesonderte Fläche kommen...... oder hab ich das falsch verstanden? !?
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Das bedeutet:

- VW Transporter --> Kein Problem.
- VW Transporter + Wohnmobil --> Problem?
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Wenn ich schon wieder bei Facebook lese, dass Leute heute Nacht losfahren, um dann morgen um 7 auf Gelände kommen zu wollen, bekomme ich das Kotzen...Kann sich keiner an die angegebenen 15 Uhr halten? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ist denn schon bekannt auf welche Flächen Wohnmobile und Wohnwagengespanne eingewiesen werden. Für mich liest sich das so das alle mit Wowa oder Gespann auf eine gesonderte Fläche kommen...... oder hab ich das falsch verstanden? !?

Verstehe ich genauso.
Welche Flächen das werden interessiert mich genauso.

Wir kommen mit 2 PKW mit Wohnwagen, einem Wohnmobil und einem PKW mit Zelt.
Darf der Loser mit Zelt dann mit rauf? :D
 

dennis0030

Newbie
29 Juli 2017
11
0
16
46
Gibt es den Infos was in und um Wacken so los ist? Sind doch bestimmt schon einige dort und stehen am Edeka oder so....
Jeder so wie er möchte ist ja auch bekannt das die letzten Jahre immer bereits Montags morgens die Tore geöffnet wurden.