Ein Hochgenuss für Gaumen und Augen – der Vegan Black Metal Chef kommt nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Ein altes Sprichwort besagt: „Das Auge isst mit!“. Deshalb haben wir uns mit dem US-Starkoch Brian Matthew Monowitz aus Los Angeles zusammengetan, um euch bei seinem eindrücklichen Show-Cooking einen Hochgenuss für Gaumen und Augen bieten zu können.

News auf www.wacken.com
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ein altes Sprichwort besagt: „Das Auge isst mit!“. Deshalb haben wir uns mit dem US-Starkoch Brian Matthew Monowitz aus Los Angeles zusammengetan, um euch bei seinem eindrücklichen Show-Cooking einen Hochgenuss für Gaumen und Augen bieten zu können.

News auf www.wacken.com

Tolle Nummer – aber was iss nu mit dem Gemetzeltes-Stand???

Ist der dieses Jahr wieder am Start?
 
  • Like
Reaktionen: Rumblejack

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Vegan Black Metal Chef" - das ist so falsch auf sovielen Ebenen!
Nur noch Whimps&Pussies hier? Niemand mehr, der schonmal frisches Blut getrunken hat und gerne rohes Fleisch isst? Und dabei bin ich eher kein BMler und Männerwohr finde ich auch eher lustig: aber ehrlich gefragt - Was soll die Scheiße? Kommen nächstes Jahr die Blaukreuzler mit ihren Temperanzgesellschaften?


übrigens wird Chef eigentlich Chief geschrieben, nur als Anmerkung
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Vor ewigen Zeiten habe ich dazu mal auf seiner Seite gelesen, dass er sich selbst dem Pagan Metal nahe stehen sieht, und dass im Pagan Metal die Spiritualität sehr stark mit Naturverbundenheit konnotiert sei. Aus diesem Grund ist er Veganer, damit er mit seiner Existenz kein Leid in der Natur bewirkt. Aber ich habe bei einem erneuten Durchsehen seiner Seite diese spezielle Ausführung mit Bezug auf Metal nicht mehr gefunden, und seine aktuelle Begründung ist rein moralisch und in keiner Weise paganistisch oder satanistisch oder irgendwie so. Es ist als Gag witzig, man darf sich aber nicht dabei erwischen, das ganze allzu ernst zu nehmen. Er wird seinen Namen wohl nicht ändern, nur weil es bekannterweise ne Menge Black Metaller gibt, denen Tiere egal sind, und die das ebenso in Ihrer Weltsicht zementieren können und selektiv wahrnehmen, wahrscheinlich sogar im Bereich des Pagan Metal. Möglicherweise ist das der Grund, dass er seine Begründungen überarbeitet hat. Ich sehe das so, es tut mir nicht weh, ab und an vegan unterwegs zu sein, es trägt vielmehr zu einer vielseitigeren Ernährung bei, und hilft dabei, übermäßigen einseitigen Konsum vorzubeugen. Aber ich werde den Teufel tun, und anderen Leuten was aufzubinden.

Und die Zurück-Anmerkung: "Chef" ist hier die Übersetzung von "Koch", und in diesem Fall auch genau so zutreffend. Der Typ ist immerhin aus Florida, da sollte man ihm schon zutrauen, die richtige Bezeichnung für sein Tun zu finden :p