Walls Of Jericho müssen W:O:A-Auftritt absagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Danke, dass der Samstag noch mal komplett auf den Kopf gestellt wurde.

Meine „Muh Tier Watz John“ zur Korrektur sinkt ins Bodenlose.

Na ja – einmal noch aufs WOA und dann nimmer mehr.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Walls Of Jericho müssen leider ihren Auftritt auf dem W:O:A 2017 absagen, da es bei Drummer Dustin Schoenhofer zu unvorhersehbaren terminlichen Problemen kam und der Ersatzdrummer sich bei einem Unfall den Fuß verletzt hat.

Bedauerlich, aber dafür habe ich jetzt eine Überschneidung weniger und somit Zeit Amon Amarth zu gucken. :uff::)
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Kommt jetzt nochmal eine aktuellere Running Order? Wollte mir die eigentlich heute noch ausdrucken.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gefällt mir garnicht jetzt überschneidt sich Alice Cooper 10 Minuten mit Insomnium ... Dafür kann ich jetzt Britisch Lion gucken.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.125
1.881
98
Damit fällt für mich TV Smith flach. Schade.
Aber Katatonia jetzt 75 statt ursprünglich 45 Minuten. Cool.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.125
1.881
98
Wenn dann noch der Sound auf der Partystage wirklich mal besser ist, werde ich mir wohl AA nicht angucken.

Das war allerdings auch mein erster Gedanke: Gerade bei Katatonia wäre wegen des Sounds das Zelt perfekt gewesen. Aber egal. Dann eben schön bei Sonnenuntergang.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ihr könnt ja nix dafür, aber danke für eine weitere Überschneidung... Ist langsam ne Seuche dieses Jahr...

Die jetzige Überschneidung von Katatonia und Amon Amarth ist eine einzige Katastrophe.

Echt Shit,
WOA sollte für mich nach Amon Amarth schön im Zelt bei Katatonia weitergehen. Ich wollte so dem Tobi entgehen, dessen Metal-Musical-Show ja nur in Wacken Raum, und dann direkt 2 Stunden eingeräumt werden, was kein anderes Festival der Welt machen würde. Aber ist ja ähnlich wie bei BtB. Habe halt dieses Jahr persönliches Pech bei der RO gehabt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Also ich hätte mir Katatonia mal angeguckt...aber nach mehrmaligem reinhören finde ich sie dann doch langweiliger als Amon Amarth und werde mir deshalb dann wohl letztere angucken.