CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rama_74

Newbie
3 Juli 2017
4
2
18
50
Widnau in der Schweiz
Hallo Lilith,
das schöne Bayern ist ja gross, woher kommst denn?
Wir fahren von der Schweiz aus über Bregenz, Lindau, dann die A7 hoch....

Schau mal in meinen Beitrag....

Grüsse
Oliver
 

RobbyRob

Newbie
27 Juli 2017
4
0
16
39
Hallo Leute,

da mein Kumpel leider abgesprungen ist suche ich nun auch nach netten Menschen zum Campen und Spaß haben.
Ich werde wohl Dienstag mit dem Auto von Bonn aus anreisen. Ich kann gerne jemanden mitnehmen. Wenn jemand einen guten Treffpunkt vor dem Gelände kennt sagt mir bescheid.

Ich würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Robert
 

melli12.75

Newbie
1 Aug. 2010
11
0
46
Hallo Leute,

da mein Kumpel leider abgesprungen ist suche ich nun auch nach netten Menschen zum Campen und Spaß haben.
Ich werde wohl Dienstag mit dem Auto von Bonn aus anreisen. Ich kann gerne jemanden mitnehmen. Wenn jemand einen guten Treffpunkt vor dem Gelände kennt sagt mir bescheid.

Ich würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Robert

hallo da ich aus bochum komme und dieses jahr nicht mit dem auto fahre dachte ich , ich schreib dir einfach mal
wir sind ein bunt gemichts camp leute aus schweden, norwegen, england, irland und seit letztem jahr sind noch drei deutsche hinzu gekommen was mich natürlich freut wir sind so ca 20bis 25 leute und treffen und dienstag morgen kurz vor wacken . ich bin immer morgens zw.4 und 5 gestartet
...vielleicht wäre das ja was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Juli 2017
7
0
16
30
Hallo ihr Lieben :)
da meine Begleitung im letzten Moment doch noch verhindert ist, suche ich ein nettes Camp/nette Leute. Das soll mein erstes Mal auf Wacken werden, auf ein paar kleineren Festivals war ich jedoch schon. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen aus der Nähe von Dresden. Habe vor mit dem Auto irgendwann Dienstag Abend anzureisen, für einen Mitfahrer hätt ich auch noch Platz (weil Kleinwagen und Gepäck und so).

Vielleicht ergibt sich ja noch was

Es grüßt euch Lucas
 

Goatrick

Newbie
18 Juli 2017
8
0
16
33
hallo da ich aus bochum komme und dieses jahr nicht mit dem auto fahre dachte ich , ich schreib dir einfach mal
wir sind ein bunt gemichts camp leute aus schweden, norwegen, england, irland und seit letztem jahr sind noch drei deutsche hinzu gekommen was mich natürlich freut wir sind so ca 20bis 25 leute und treffen und dienstag morgen kurz vor wacken . ich bin immer morgens zw.4 und 5 gestartet
...vielleicht wäre das ja was für dich

Hey,

hättet ihr noch ein Plätzchen frei? Fahre dieses Jahr bislang noch alleine. Ein eigenes neues Camp aufstellen hat nicht so ganz funktioniert, weil alle wann anders anreisen. Würde mich freuen bei euch Asyl zu bekommen :D

Liebe Grüße
Patrick
 

Suzigs

Newbie
27 Juli 2017
5
0
16
Hallo liebe Leute,
ich, w/22, bin dieses Jahr zum zweiten Mal beim WOA und bin dieses Mal alleine unterwegs.
Deswegen wollte ich fragen, ob in einem Camp noch ein Platz frei ist?! Ich würde Donnerstag anreisen.
Ich bin einfach gestrikt, Musik fanatisch und trinkfest ;)
Liebe Grüße Desiree
 

Ex Plorer

Newbie
26 Dez. 2016
12
0
16
Kleve
hey zusammen,
ich komme aus dem Kreis Wesel und bin bisher noch alleine. Ich plane am Dienstag anzureisen und fahre selber. Wäre klasse, wenn sich hier noch welche finden, die gemeinsam campen möchten. Eventuell als Convoi zu fahren!?
Bin junge 40 und ein ruhigerer Vertreter :)
Liebe Grüße Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

rama_74

Newbie
3 Juli 2017
4
2
18
50
Widnau in der Schweiz
Hi Desiree, Hi Nils,
Wir fahren bereits am Montag Abend aus der Schweiz an und sollten am Dienstag vormittags in Wacken sein.
Besatzung:
1* Schweizerin
1* migrierter Deutscher
1* Franzose über blablacar gefunden
1* Julien, auch über Mitfahrzentrale entdeckt

Wir haben:
Pavillon
Strom
Licht
Kühlschrank
Strohballen für trockene Füße
Musik
Festbankgarnitur
Grill
Mast
Etc.
Und vor allem gute Laune und Durst

Einfach melden, dann können wir den Platzbedarf auf dem Camp vergrößern...
Grüße Oliver
 

melli12.75

Newbie
1 Aug. 2010
11
0
46
Hey,

hättet ihr noch ein Plätzchen frei? Fahre dieses Jahr bislang noch alleine. Ein eigenes neues Camp aufstellen hat nicht so ganz funktioniert, weil alle wann anders anreisen. Würde mich freuen bei euch Asyl zu bekommen :D

Liebe Grüße
Patrick




hallo, klar hätten wir noch ein plätzchen frei also das wäre kein problem , wir treffen uns immer in Itzehoe auf dem penny parkplatz direkt an der 23 und fahren dann zusammen von da los.
da die meisten ja nicht aus deutschland sind treffen wir uns immer morgens so ca 9 - 10 uhr erfahrungsgemäss bin ich immer so gegen 4uhr früh gestartet.
mein problem dieses jahr ist aber halt das ich dieses mal nicht mobil bin :( hab grad mal nachgesehen du kommst aus darmstadt wenn dir ein kleiner umweg über dortmund und natürlich die frühe uhrzeit nix ausmachen würd , wäre es toll wenn du mich mitnehmen könntest :) ein bekannter würde mich zu einer rasstätte die auf dem weg liegt bringen (würd mich natürlich an den spritkosten beteiligen )
gruss melli
 

Ex Plorer

Newbie
26 Dez. 2016
12
0
16
Kleve
Hi Desiree, Hi Nils,
Wir fahren bereits am Montag Abend aus der Schweiz an und sollten am Dienstag vormittags in Wacken sein.
Besatzung:
1* Schweizerin
1* migrierter Deutscher
1* Franzose über blablacar gefunden
1* Julien, auch über Mitfahrzentrale entdeckt

Wir haben:
Pavillon
Strom
Licht
Kühlschrank
Strohballen für trockene Füße
Musik
Festbankgarnitur
Grill
Mast
Etc.
Und vor allem gute Laune und Durst

Einfach melden, dann können wir den Platzbedarf auf dem Camp vergrößern...
Grüße Oliver

moin oliver,
danke für das nette Angebot.
Es wäre sicherlich besser, wenn man sich vor Wacken treffen würde und dann gemeinsam auf den Platz zu fahren.
Wäre das ne Möglichkeit?
LG Nils
 
29 Juli 2017
1
0
16
39
Hallo, ich suche noch nette Leute/ eine nette Gruppe der ich mich anschliessen könnte?! Würde mich sehr freuen!
Ich: 32/w/Luxemburgerin
 

RobbyRob

Newbie
27 Juli 2017
4
0
16
39
Hallo,
erst mal danke für das Angebot Melli. Ich werde erst Mittwoch fahren dann aber auch so das ich morgens schon da bin bevor der große Stau ausbricht. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mich euch während dem Festival anschließen könnte. Wenn dir Mittwoch reicht wäre es auch kein Problem dich mitzunehmen.

Gruß Robert
 

rama_74

Newbie
3 Juli 2017
4
2
18
50
Widnau in der Schweiz
Hallo Nils, können wir machen. Ich weiß noch nicht genau, wann wir aufschlagen, wir wollen Montag Abend Ca 17 Uhr los und gehen noch einkaufen. Ich rechne mit guten 10 Stunden Fahrt - hauptsächlich wegen dem Riesen Anhänger Und den kleinen Pausen....
Schreib mir doch per WhatsApp.
041 79 749 1646
Grüße
Oliver
 

Suzigs

Newbie
27 Juli 2017
5
0
16
Hallo rama_74
Vielen Dank für das liebe Angebot. Ich habe aber schon Anschluss gefunden. Ich guck aber gerne mal bei euch rein :)
Liebe Grüße
 

jay-san

Newbie
13 Mai 2016
9
0
46
Hallo zusammen,

habe den Thread erst spät entdeckt und ich hoffe, dass ich noch nette Leute finde.
Reise dieses Jahr auch alleine nach Wacken. Für mich wird es das 3. Wacken sein.
Fahre mit meinem Kleinwagen und hätte noch ein Plätzchen frei. Abholung in Dortmunder Umgebung, Ruhrgebiet bis Düsseldorf oder auf dem Weg wäre möglich. Anreisen will ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um die Stoßzeiten zu umgehen. Das hat letztes Jahr super funktioniert. Bin aber auch flexibel. Abreisen würde ich ganz gern so früh wie möglich am Sonntag. Bin Ausrüstungstechnisch relativ gut ausgestattet: Pavillon, stabiler Ikea-Tisch, Faltkanister, Gasbrenner, leider kein Grill, ...
Ich selber bin 30/m, eher eine ruhige Person, mit genug Bier komme ich gut aus mir raus. Außerdem bin ich ein Saubermann, ich mag nicht wenn Müll rum geschmissen wird.
Hat jemand Lust sich mir anzuschließen oder kann ich mich jemandem anschließen?

Viele Grüße
Jakob