Suchen 3xTickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vanguard

Newbie
10 Juni 2010
1
0
46
Servus!

Suchen für 3 Kurzentschlossene in unserer Gruppe noch 3 Tickets.

Abholung im Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf wäre kein Problem. Bei den aktuellen Preisen würden wir 130 Eur je Ticket bieten.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

moeppi

Newbie
19 Juni 2017
16
0
16
43
2 Tickets habe ich abzugeben, Wuppertal. Über Preis müssten wir aber noch reden
 

MetalFox

Newbie
23 Juni 2012
10
0
46
Hi, ich würde dir ein Ticket für 150 Euro verkaufen. Abholung in Düsseldorf wäre möglich.
 
20 Juli 2017
8
0
16
54
Hi, wenn du magst kannst du das Ticket in Soest abholen. Alternativ kann ich es dir per Einschreiben/Rückschein zuschicken. Nach D'dorf komme ich in nächster Zeit nicht.. Bist du mobil, oder auf Öffentliche angewiesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.