Running Order Update!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.161
1.920
98
Wo siehst du denn noch Fehler? Ich habe vorhin nochmal alles mit X ausdrucken abgleichen lassen und dabei war alles in Ordnung.

Dann hat sich das vielleicht grad mit meinem Post überschnitten. Bis auf eine Kleinigkeit (s.u.) passt jetzt alles. Danke schonmal!
War für mich vor allem interessant zu wissen, wann Whiskey Dick spielt.

Noch fehlerhaft: Freitag - Tears For Beers - Online 14:30, PDF 14:15
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Dann hat sich das vielleicht grad mit meinem Post überschnitten. Bis auf eine Kleinigkeit (s.u.) passt jetzt alles. Danke schonmal!
War für mich vor allem interessant zu wissen, wann Whiskey Dick spielt.

Noch fehlerhaft: Freitag - Tears For Beers - Online 14:30, PDF 14:15
Hups, die waren beim Update durchgerutscht. Danke. :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Ich traue es mich kaum zu sagen... Aber es gibt noch einen Ausfall, für den wir gerade Ersatz suchen. Die Info kam vor kurzem... :(

Ist ja echt räudig mit den Ausfällen.
Ich frage mich ja noch immer, für wen das am Ende beschissener ist: für uns, denen 'ne Band wegfällt, oder für euch, die da einen drauf kriegen, weil kein oder "der falsche" Ersatz besorgt wurde.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Nicht Grand Magus.
Nicht Grand Magus.
Nicht Grand Magus.
Nicht Grand Magus.
Nicht Grand Magus.

Wäre auch eine der Bands gewesen, bei denen es mich echt geärgert hätte.

Sagen wir es so: Ohne wären wir alle besser drauf. :D

Vielleicht ist es ja auch 'ne Truppe, die ich gar nicht sehen will, und es kommt ein geiler Ersatz. :D

Wobei, das würfe vermutlich nur zu noch mehr Überschneidungen für mich führen :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.012
168
Hansestadt
Ich traue es mich kaum zu sagen... Aber es gibt noch einen Ausfall, für den wir gerade Ersatz suchen. Die Info kam vor kurzem... :(
*denk*
Hoffentlich das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen!
Hoffentlich das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen!
Hoffentlich das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen!
Hoffentlich das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen!
Hoffentlich das Projekt, dessen Namen wir nicht nennen!