WLAN for free?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

orkape

Member
31 Juli 2007
36
0
51
Moin,

Gibt es auf dem Festivalgelände eigentlich kostenfreies WLAN?
Kenne ich so von anderen Festivals.

Gibt es überhaupt WLAN?


Orkape
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Würde mich auch interessieren. Wlan im Plan ist eingezeichnet, aber heißt ja nicht dass es umsonst ist. Kann ja auch nur für die Einsatzkräfte sein.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Fänd das eigentlich schon ganz Knorke. Bei dem Preis kann man das Ruhig mal mit raushauen. Andere Festivals hatten schon letztes Jahr Flächendeckend ( Ausser Campingplatz..) freies Wlan.
 
  • Like
Reaktionen: birmatiger